Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. September 2012
Ich beschäftige mich schon lange mit Mentaltraining, insbesondere mit Zielsetzung und -verwirklichung. Mittlerweile besitze ich einige Bücher und Hörbücher zu diesem Thema. Das Hörbuch "Mentaltraining & Imagination: Wünsche visualisieren- Ziele verwirklichen" von Mentaltraining Beckers ist, meiner Meinung nach, das beste Hörbuch auf diesem Gebiet, welches in den letzten Jahren erschienen ist.
Es ist klar gegliedert und sowohl für Einsteiger dieser Thematik als auch für Fortgeschrittene absolut empfehlenswert. Fünf Sterne !!!
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. November 2013
Diese Doppel-CD vermittelt einen guten Überblick über verschiedene Techniken zum Mentaltraining und zur Imagination. In bewährter zugewandter Art und Weise erklärt Frank Beckers anschaulich die einzelnen Techniken, so dass sich der Hörer eine eigene Meinung darüber bilden kann, was für ihn die geeignetste Methode ist. - Für Coaches, Berater und Trainer eine gute, kompakte Vorstellung und Erklärung der diversen Techniken.
am 26. Januar 2013
Hallo,
ich habe bereits einige Produkte aus dem Hause Beckers.
Neben diesem Titel auch noch das Thema Abnehmen und Rauchen.

Ich benutze es sehr oft, und kann nur sagen es wirkt.
Natürlich kommt es immer auch die Einstellung des einzelnen an, aber Grundsätzlich muss ich sagen, eine gelungene Reihe an Hypnose CD`s.

Hoffe es folgen nooch weitere Titel.
Kauf erfolgte als Download, und alles ohne probleme.

Hatte eine Datei verloren, und sofort Erstaz bekommen.
Also, nicht nur das Produkt stimmt, auch der Kundendienst.

Daher, eindeutig Dauemn Hoch.
am 17. Oktober 2013
Gleiches Ergebnis wie bei der DVD Positives Denken!
Abgedroschene Phrasen, langweilige, ja gelangweilte nervtötend langsame Stimme, kein Sinn und Zusammenhang.
Ergebnis nach mehrmaligem Anhören: Null - mittlerweile kann ich die Phrasen und die Stimme nicht mehr hören - nur Ärgerlich!
Leider ein Fehlkauf.
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. September 2012
Die Stimme und die Sprechweise sind für mich unverhandelbare K.O.-Kriterien.
Leider leidet der ganze Vortrag darunter, sodass weder Genuss noch Konzentration aufkommen mochten.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. September 2012
Dieses Hörbuch/ CD ist einfach fantastisch-die Erklärungen und Anleitungen zeigen Wege und Möglichkeiten auf, sich seiner Kraft bewusst zu werden und mit Kraft Übungen seine Ziele zu erreichen. Danke für dieses wundervolle Produkt von Ihnen. Bei Ihnen stimmt einfach alles von Anfang bis zum Ende.
Herzliche Grüße Steffi M