Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. August 2013
Dieser Artikel scheint bei Frauen über 40 (mit Humor!) gut anzukommen.
Für meine Altersklasse (20+) empfand ich es eher als "nette Idee" aber die Damen die zum Geburtstag meiner Mutter da waren, hatten was zu Lachen.
Von daher wirkte es wirklich überraschend..gut.
am 1. November 2013
Habe es meiner Mutter zum 69 Geburtstag geschenkt. Habe vorne zwei Fotos hineingeklebt. Die Sprüche haben allen gut gefallen.
Wegen der Fotos hat sie eine Woche darauf die Frisur machen lassen, welche sie am Foto hatte
am 27. Oktober 2015
Ich habe dieses Büchlein zum 50. Geburtstag einer Freundin verschenkt. Vorne kann man ein Bild einkleben und einige persönliche Dinge eintragen. So ist es ein sehr persönlicher/individueller Ausweis. Es sind viele lustige Sprüche und "Weisheiten" enthalten und kam bei meiner Freundin und den Gästen auf der Feier super an! Das Lesen hat für einige Lachsalven gesorgt ;-)

Auf die Innenseite des Deckels habe ich ein kleines Kuvert eingeklebt, da sie sich Geldgeschenke zum Geburtstag gewünscht hat. Auf den letzten beiden Seiten (Werbung für ähnliche Bücher) habe ich jeweils ein Bild von uns beiden "früher" und "heute" eingeklebt. Das war ein schöner Hingucker!

Ich habe diesen Ausweis dann mit einer schönen Schleife versehen und anstatt einer Glückwünschkarte überreicht. Das kam viel besser an als jede Glückwunschkarte, da es durch die Bilder sehr persönlich und zudem auch noch lustig war - und auch nur unwesentlich teurer.

Das Preis- Leistungsverhältnis dieses Büchleins ist wirklich super und ich empfehle es sehr gerne weiter!
am 23. Februar 2012
Witzige Idee für ältere Damen mit Humor.
Sieht von außen aus wie ein Reisepass, innen sind lustige Sprüche
und und Witze.
am 5. Mai 2013
Der Artikel kam ausreichen verpackt und recht schnell bei mir an.
Hab ich für meine Mama zum Geburtstag gekauft gehabt und sie fand es auch sehr lustig.
Ein bisschen Spaß muss man für so ein Geschenk schon abkönnen :) .
am 2. Oktober 2013
Ich habe bei diesem Teil nichts großartiges erwartet. Muss aber sagen das für das bisschen Geld hier eine gute Verarbeitung geboten wird.

Fazit: Top für wenig Geld (der beschenkte muss allerding spass verstehen können)
am 16. Mai 2014
Der Clubausweis für alte Schachteln ist eine witzige Idee für Damen im mittleren bis höheren Alter, die die Jahreszahl gerne mit Humor nehmen und nach dem Motto "Ein guter Wein wird mit den Jahren noch besser!" leben.

Im Ausweis ist viel Platz für ein Passbild und verschiedene Eintragungen, die restlichen Seiten bieten Unterhaltsames und Amüsantes zum Thema Älterwerden.

Ich selbst habe den Clubausweis an 3 Freundinnen mit Anfang 60 verschenkt und die Damen waren nicht nur begeistert, sondern tragen bei gemeinsamen Ausflügen Ihren Ausweis auch immer mit sich!
TOP 500 REZENSENTam 26. Juni 2016
Der Artikel ähnelt einem kleinen Reisepass. Er ist relativ klein (Reisepassgröße) und ziemlich dünn. Im inneren des Clubausweises sind witzige Sprüche und generell kreativ und lustig gestaltet. Der Aufdruck ist von guter Qualität und ist sauber und präzise ohne Verwischungen. Durch die Möglichkeit am Anfang noch ein Foto einzukleben, wir das "Feeling" eine Reisepasses oder Clubausweises wirklich nochmal verstärkt und es besteht die Möglichkeit der Individualisierung. Alles in allem ist es ein qualitativ hochwertiger "Clubausweis", der humorvoll oder nicht beleidigend oder anzüglich ist.

Fazit:
Humorvoller Clubausweis, der gut als Geburtstagsgeschenk für ältere Menschen dient, solange diese den nötigen Humor haben, um den Spaß dahinter auch zu verstehen. Auf alle Fälle einen Kauf wert!
am 29. September 2014
gleich auf der Ersten Seite kann man Foto, Name und Staatsangehörigkeit des zukünftigen Besitzers eintragen. Auch noch kleine Interessen können eingetragen werden und viele Lustige kleine Witze. Guter und stabiler Einband.
Danke
am 14. November 2013
Meine Schwägerin und ich hatten es für den Frauenabend (Hühnerstall ) bestellt. Sozusagen für jeden Gast als Tischkarte mit alten Fotos der Teilnehmenden (das zusätzlich zur Belustigung diente). Kam super an und ist als Erinnerung wenn wir mal ganz , ganz alte Schachteln sind. Preis etwas zu hoch. Aufmachung sehr lustig.