am 30. November 2014
Wir haben den Opa Pass verschenkt als wir in der Familie bekannt gegeben haben, dass das ich schwanger bin. Also erst mal gar nichts gesagt und das Büchlein auspacken lassen. Die Überraschung ist durchaus gelungen, der werdende Opa hat sich sehr gefreut! Das Büchlein ist nett gemacht, mit vielen süßen und lustigen Sachen. Als nette Überraschung und kleines Geschenk durchaus weiterzuempfehlen!
am 20. Mai 2013
Hatte es es für meinen Vater bestellt aber nun liegt es in einer Schublade meines Schreibtisches, da sich der Rückversandt bei dem Preis von 3,50 € nicht lohnt. Hatte mir mehr erwartet. Das Büchelchen ist gespickt mit blöden altmodischen Witzen, über die man nicht einmal Schmunzeln kann und unnötigen Phrasen. Das einzig Gute daran, war der Preis. Aber nicht mal den war es eigentlich wert.
am 20. November 2012
Das Buch ist super- man kann sogar ein Foto der betreffenden Person rein kleben. Es stehen ebenfalls viele lustige Sachen über Großväter drin und wie Großväter allgemein so sind.
Ebenefalls auszufüllen sind zb: gefühltes Alter, Lieblingsmusik etc.
am 15. Januar 2013
Genau das richtige Geschenk für unsere werdenden Opas. Sie haben sich sehr über die Cartoons und Witze gefreut, das Buch wurde den ganzen Abend rumgereicht.
Die Optik und Qualität haben mich für den geringen Preis sehr positiv überrascht. Wirklich toll!
am 16. September 2012
Dieses kleine Buch ist eine lustige Idee, die bei uns sehr gut von den werdenen Opas angenommen wurde. Was ich mir noch gewünscht hätte wär, dass man noch mehr Fotos hätte einkleben können ( nicht nur ein Passbild) z.B. Opa und ich das erste Foto oder beim ersten Spaziergang, Baden, Ausflug... . So hatte ich mir das Buch vorgestellt. Aber Die Spüche, Witze, Ratschläge sind dennoch sehr lustig
am 13. Dezember 2013
Eigentlich sollte es ja witzig sein, aber gelacht hat keiner.

Es tut mir wirklich leid, dass ich es gekauft habe.
am 29. November 2013
Habe den Artikel als Weihnachtsgeschenk gekauft und bin sehr zufrieden.
Das Buch ist gespickt mit lauter kleinen witzen. Ist zwar nicht jedermanns
Sache aber als kleines Geschenk sehr zu empfehlen!
am 18. April 2014
Mann/Frau sollte es als das sehen was es ist: Eine witzige Idee, sonst nichts.

Ein wenig Kreativität sollte man hier schon mitbringen. Denn auch wie bei den anderen Pässen kann man hier einiges selbst eintragen. Also warum es nicht für den Beschenkten ausfüllen?

Freilich je nach dem wie er gepolt wird sollte man auf so einiges verzichten. Auch Hinweise, dass Opa nicht die Abkürzung für Ohne Pariser ist, da kann nicht jeder mit umgehn, nä?

Wenn das dann glei Dauerhaft im Pass drinne steht könnte es schoooon ein wenig peinlich werden!

Hab den Pass schon einige Male verschenkt und er ist gut angekommen!

Gute Qualität und macht einiges her.
am 11. Mai 2013
Wir haben die beiden Pässe, Oma und Opa, als Geschenk für die beiden anderen Großeltern unserer Enkelin gekauft. Das Format ist ansprechend und die Papierqualität ist gut. Ebenso der feste Einband. Im Inneren geht es farbig zu und ist eigentlich ganz nett aufgebaut. Mir sind allerdings etwas zu viele "lustige Witze" enthalten, darum ein Stern Abzug. Deshalb haben wir die Pässe auch nicht verschenkt.
am 4. August 2013
Habe mir mehr darunter vorgestellt,..wollten es den zukünftigen omas und opas schenken aber fand es etwas langweilig,..schade echt nächstes mal doch buchhandlung