Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Mai 2015
Clubausweis ich habe mich köstlich amüsiert und freue mich jetzt schon auf Juni dann geht er an seinen Besitzer über.
am 1. Oktober 2015
tolles Geschenk und genau das richtige für einen alten sack. denn da sieht er jedes Mal , dass es dem ende zu geht.
am 4. Februar 2014
bin sehr zufrieden und werde es auch weiterempfehlen macht weiter so ganz ganz super na dann bis zum nächsten mal
am 7. Oktober 2014
Dieser Ausweis ist eine witzige Idee. Er galt als ein Geschenk für einen der engsten Freunde.Er kam sehr gut an.
am 29. September 2015
Tolle Idee für den besten Freund mal richtig auf die Schippe zu nehmen auch für die anderen Gäste sehr amüsand
am 16. November 2014
War zum Geburtstag als Gag gedacht. Kam gur an - Zweck erfüllt -
was soll ich da noch viel zu sagen.
am 28. Mai 2014
Der Ausweis " Club der alten Säcke " ist ein lustiges Teil !Er kam bei der Party super an !
am 7. August 2012
Die Möglichkeit den Pass zu personalisieren hat mir sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, ob er, wie bei meinen Vorschreibern, so gut beim Empfänger ankommt, wie ich hoffe.
am 24. Oktober 2012
kann dieses Kleine Büchlein nur empfehlen. Sehr schön verarbeitet wie ein Ausweis innen sehr schön mit
Foto zum einkleben, Ein MUSS ab 50!! oder eher .
am 8. März 2013
Eine witzige Idee.... Personalisierbar mit einem Foto - Namen - und Lieblings Notizen! Eine witzige Idee, in guter Qualität! :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken