Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
Format: Broschiert|Ändern

am 23. Oktober 2015
das Buch macht das kontrollieren für Eltern um einiges einfacher ,auch die Kinder können durch dieses Buch einiges lernen da die Aufgaben gut erklärt sind so das die kinder auch den rechenweg verfolgen können
am 18. Februar 2014
schönes kleines heft für wenig geld. gut geeignet für schnell arbeitende kinder oder als hausaufgaben-heftchen. würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 25. März 2014
Ich bin begeister. Mein sohn hat spass daran mit den Heft zu arbeiten. Ich kann nur TOP sagen. Noch mehr davon bitte!
am 2. Juli 2013
hiermit üben die kinder auch freiwillig mal ein bißchen mehr da es spass macht und ohne druck übt es sich doch auch viel leichter
am 27. August 2015
Im Heft werden Strategien und Aufgaben aus Heft 1 ausführlich wiederholt. Ideal für den fließenden Übergang ins 2. Schuljahr.
Mein Sohn arbeitet gerne damit.
am 2. November 2013
Das bestellte Objekt entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist seht hilfreich in der ergänzenden Arbeit mit Schulkindern der 3. Klasse.
am 31. Dezember 2013
Ich ziehe das preisgünstige Heft einem Computerprogramm vor, weil die Eltern die Möglichkeit haben einzusehen, was ihr Kind übt. Meine Zwillinge arbeiten gerne mit den Heften und verstehen die meisten Aufgabentypen ohne Erklärung.
am 12. Oktober 2013
Meine Kids benötigten die Hefte für die Schule und ich muss sagen, das war eine sehr gute Idee der Klassenlehrerin, denn die Aufgaben sind leicht verständlich und gut gegliedert.
Auch jetzt arbeiten sie immer noch ab und zu damit zu Hause.
am 31. Dezember 2012
Es ist alles so wie es in der Beschreibung stand. Mein Sohn hat sich sehr gefreut .
Danke Danke .
am 23. Februar 2013
Wir haben diese Hefte als Zusatzhefte für kleine Übungen für zu Hause gekauft, da die Kinder nicht in den Schulheften weiter arbeiten sollen, was auch verständlich ist. Diese Hefte sind dafür extrem gut geeignet. Die Kinder machen die darin enthaltenen Aufgaben sehr gern!