Format: Broschiert|Ändern

am 18. Januar 2015
Wir hatten schon Zahlenfuchs 1 zum üben, es ist wirklich ein ganz tolles Konzept und auch eine ganz tolle Grafik.
Ich habe diese Lernhefte schon ganz viel an andere Schulkinder verschenkt, bislang waren alle super begeistert. Selbst die Klassenleherein meiner Tochter ist begeistert.
am 14. September 2016
wie beschrieben, ohne viel kinkerlitzchen, sehr übersichtlich, sehr empfehlenswert, meiner Tochter macht das lernen damit spaß,
Schulbücher sind dagegen sehr verwirrend
am 30. Dezember 2013
Wir haben das Selbstlernheft Rechtschreiben gekauft und da wurde auch dieses Heft "Zahlenfuchs" mit angeboten.
Wir haben es gleich mitbestellt und nicht bereut: genau wie das Deutsch-Übungsheft ist auch dieses Matheübungsheft sehr nah am Lehrplan dran und unsere Tochter kann zuhause üben, ohne dass wir uns erst Aufgaben ausdenken müssen.
Es ist alles verständlich erklärt, so dass sie gleich alleine loslegen kann.
am 16. März 2016
Einfach praktisch handlich und Gut!
Man sollte sich darauf Einstellen das es keine Rechenbeschreibungen gibt aber
zum lernen für Tests oder bereits erlernten Schulstoff super!!
am 14. November 2012
Preis-Leistungsverhältnis echt super! Aufgaben erklären sich selbst und sind im Schwierigkeitsgrad aufbauend. Natürlich sind auch einige Aufgaben sehr leicht und eventuell nicht mehr ganz altersgemäß - aber zur Wiederholung und Übung sehr gut! Habe den Tipp für dieses Buch von einer Grundschullehrerin und verwende es jetzt mit meinem Nachhilfeschüler.
am 8. Oktober 2016
Ein sehr gutes Heft,sehr gut um zwischendurch zu lernen,kann man nur weiter empfehlen,die späteren Jahrgänge werde ich mit Sicherheit auch kaufen
am 12. Oktober 2013
Meine Kids benötigten die Hefte für die Schule und ich muss sagen, das war eine sehr gute Idee der Klassenlehrerin, denn die Aufgaben sind leicht verständlich und gut gegliedert.
Auch jetzt arbeiten sie immer noch ab und zu damit zu Hause.
am 1. August 2017
Sehr praktisch und einfach erklärt. Meine Tochter hatte sehr gern mit dem zahlenfuchs gearbeitet. Auch wer nicht in der Schule damit arbeitet, für zu Hause zum üben auf jedenfall. Sehr einfach erklärt.
am 20. März 2016
Mein Kind hat Spass beim Üben und das ist das wichtigste dank Ihrer Lehrerin die es Empfohlen hatte sehr gut
am 23. Oktober 2015
das Buch macht das kontrollieren für Eltern um einiges einfacher ,auch die Kinder können durch dieses Buch einiges lernen da die Aufgaben gut erklärt sind so das die kinder auch den rechenweg verfolgen können