Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. April 2017
über das Woher und Wohin in moderner Form geschrieben. Ich gehöre dieser Kirche nicht an. Aber durchdie Lektüre dieses Buches habe ich mein Leben verstanden. 100 %ige Empfehlung.
am 27. Oktober 2011
Dieses Buch ist für mich das wichtigste in meinem bisherigen Leben und dieses mein Leben währt mittlerweile immerhin schon 72 Jahre lang. Sehr empfehlenswert, für alle Menschen, die einen Leitfaden für "Geistige Weiterbildung" suchen.
am 20. Februar 2012
Die "Unity-Lehren" sind vergleichbar mit den Lehren der "Neugeist-Bewegung". Ein sehr leicht und verständlich geschriebenes Buch für alle, die noch "auf der Suche" sind. Hier vereint sich Theologie mit Philosophie in geradezu irgendwie vertrauter Weise, so daß der Leser das Gefühl hat, endlich angekommen zu sein. Dabei ist es nicht erforderlich, in irgendeiner Weise einer speziellen Konfession anzugehören.