flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. August 2015
Ein tolles Buch mit vielen Anregungen, sehr gut als Nachschlagewerk für Erfahrene oder auch als step-by-step-Anleitung für Newcomer. Werde ähnliches gerne wieder bestellen.
am 19. Juli 2013
Ich habe dieses Buch gestern erhalten und bin heute schon im Strichmännchenfieber.Endlich eine Aleitungsbuch wo wirklich etwas schönes dabei herauskommt.Ich kann gar nicht mehr aufhören zu malen.
am 20. Januar 2013
Super Anleitung um selbst Strichmännchen- Karikaturen zu erstellen. Die Anleitung ist leicht verständlich und es gibt bestze Anregungen um selbst schöpferisch zu werden.
am 17. März 2013
Gut angeleitet und Schritt für Schritt kann man sich vorarbeiten. Ich kann eigentlich nicht zeichnen und war überrascht, was dann doch noch so rauskommt. Aber üben muß man schon, doch mit diesem Buch macht es sehr viel Spaß.
am 29. November 2013
das buch ist wirklich gut geschrieben und ausgesprochen gut gezeichnet, hilft super weiter und macht spaß alles nachzuprobieren! sehr empfehlenswert!
am 27. April 2013
Einem jungen Leser und begabten Zeichner schenkte ich dieses Buch. Er schrieb: "Das Buch gefällt mir sehr gut, es ist lustig und gut verständlich beschrieben." Ihr Kunde Prof. Dr. Bernd Gerken [...] Der link zum Buch: [...]<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr
am 23. November 2014
Das Buch ist eine ideale Vorlage für kreative Flip Charts. Jeder kann zeichnen und die Ideen des Buches mit den Stichmännchen hilft dabei zusätzlich....
am 28. Januar 2015
Das Buch ist toll erklärt und mit etwas Übung kann man am Ende tatsächlich Strichmännchen zeichnen. Ist echt zu empfehlen.
am 17. Januar 2013
Cool gemacht und liebevoll illustriert.
Es ist zwar ziemlich anspruchsvoll aber wer sich die Zeit nimmt zum Üben wird seine Freude daran haben.
am 9. März 2016
Habe das Buch eigentlich für unsere großen Jungs ( und für mich) besorgt und finde es super. Gestern hat sich dann der 6-jährige kleine Bruder das Buch geschnappt, durchgeblättert und dann losgelegt! (siehe Bild). Ein größeres Kompliment an die tollen Zeichentipps von Mattu gibt es glaube ich nicht. Das Buch ist übersichtlich, kurz und knapp und dabei sogar für Kinder absolut eingängig und intuitiv verstehbar.
review image