Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Dezember 2012
Für den Kunstflugeinsteiger ein sehr schönes Buch und Nachschlagewerk. Die gängigsten K.-Flugfiguren werden sehr informativ mit übersichtlichen Zeichnungen beschrieben. Viele Figuren lassen sich somit erst am Flugsimulator nachfliegen. Ich hätte mir nur etwas mehr Tiefgang bei den verschiedenen Kunstflug -Modellen gewünscht.Trotzdem ist das Buch für den Preis sehr zu empfehlen.
am 15. Oktober 2011
Zu kleinem guter Einstieg in das Thema Kunstflug. Besonders die genaue Erklärung zum austrimmen des Flugzeugs hilft dem Anfänger zu einem sauberen Flugbild. Die Flugfiguren sind ausführlich beschrieben.
am 12. Oktober 2013
Das Buch stellt einen guten Anfang für Einsteiger in den Kunstflug dar. Die Manöver werden klar und anschaulich Schritt für Schritt erklärt und mit übersichtlichen Skizzen visualisiert.
am 12. August 2013
Ich habe das Heft meinem Bruder geschenkt und erst begeistert vom Inhalt. Hat schon einiges ausprobiert und übt mit dem Inhalt jeder Zeit. Kann er nur jedem "Flieger" empfehlen.
am 10. Dezember 2015
Geballtes Wissen zum Thema Kunstflug mit Modellflugzeugen informativ dargestellt. Sehr empfehlenswert. Ich war angenehm überrascht. Fachwissen auf den Punkt gebracht.