Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. August 2009
Mein Mann hat sich mittlerweile auch das Buch "Liebe mit zwei Frauen" von Sandrine Jopaire gekauft. Dieses Hörbuch ist der Auszug des ersten Kapitels. Ich habe auch begonnen, es zu lesen und ich muss sagen, dass es auch für ich als Frau erotisch ist. Die beiden Sprecherinnen sind sehr nett anzuhören und machen ihre Sache wirklich überzeugend. Was ich so gut an Hörbüchern finde, ist dass man sich die Hauptdarsteller selbst ausdenken kann. Dass die Autorin die beiden Frauen mit dem Leser kommunizieren lässt, ist aus meiner Sicht aus als Frau nicht wirksam, da ich mich nicht als "Süßer" angesprochen fühle. Erst mein Mann hat mich darauf hingewiesen. Ich habe die Szenen so gedeutet, dass der Typ halt nicht viel spricht. Mein Mann allerdings findet es sehr gelungen und kann sich in die Rolle des verführten Dritten sehr gut hineinversetzen. Im Buch gibt es auch das Kapitel "Lesbisches Verlangen". Dort ist niemand eingebunden. Deshalb: 5 Sterne und ein großes Lob an die Autorin! Gute Arbeit!
am 8. Juni 2010
Es war lustig und eine willkommene Abwechslung, zwischen Thrillern und Krimis mal sowas gehört zu haben. Mehr aber auch nicht.

Die Geräusche, die das Geschehen sicherlich für den Zuhörer plastischer machen sollen, empfand ich eher als störend. Ich brauche kein schmatzen und stöhnen, um mir eine Situation detailiert vorstellen zu können.

Diese Art Hörbücher, bei denen der Zuhörer in die Handlung "mit einbezogen" wird ist ganz witzig, muss man aber nicht unbedingt haben. Ein vorgelesener Erotik-Roman kurbelt das Kopfkino für meinen Geschmack schon eher an.

Ich würde sagen, es ist Geschmacksache, daher auch 3 Sterne.
am 20. Juli 2013
Für Männer vielleicht ansprechend, da sie als Zuhörer während der Dialoge direkt angesprochen werden (originell) und gut vorgetragen von den beiden Blondchen ;-)

Allerdings eher auf dem Niveau ganz normaler Sex-Magazine wie Blitz-Illu oder St. Pauli Schmuddel...nichts, was man nicht verpassen könnte.
am 26. Mai 2011
Keine Ahnung, was mich geritten hat, als ich die CD bestellte. Das Gequatsche der beiden Mädels in Verbindung mit teilweise sehr merkwürdigen Geräuschen ist meistens abtörnend. Da liest man besser einschlägige Bücher.
am 6. Juni 2008
Ein Traum wurde wahr. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Das beste erotische Hörbuch, das sich ein Mann anhören kann...
am 20. September 2009
Vielleicht hat man als Frau andere (erotische) Vorstellungen, aber ich finde diesen Text einfach öd. Ich wollte meinem Freund mit dieser CD eine Freude machen, aber das ist ja peinlich! "Wir hatten keine BHs unter dem Shirt" - wen turn das heutzutage an. Und dann dieses Schmatzten. Da vergeht dem Mann die Lust!