find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Oktober 2013
Ganz ok, allerdings fehlt mir manchmal der Bezug zum Mittelalter. Teilweise ist der Inhalt schon bekannt, aber vielleicht sind einige heutige Knobeleyen wirklich so alt. Die anderen Bücher der Reihe haben mir auf den ersten Blick besser gefallen, obwohl dieses hier nicht schlecht ist. Einige Sachen sind schon spannend für nen schnellen Knobelabend und andere ... ja mei da blättert man einfach weiter, kostet ja nun nicht die Welt das Buch.

Ich empfehle auch die anderen Bücher dieser Reihe, wenn diese jemandenen interessieren.
am 4. Januar 2016
Dieses Buch habe ich als Geschenk für mittelalterbegeistere Sudoku- und Um-Die-Ecke-Denken-Rätselliebhaber gekauft. Das Buch kam direkt beim Auspacken schon super an. Die Beschenkten berichten mir, dass es ein Mischmasch ist aus einfachen, teilweise bekannten Knobeleyn ist aber auch viele knifflige und neue Rätsel enthält. Sie werden wohl noch lange Spaß daran haben!
am 19. Dezember 2015
Ganz nette Idee als Geschenk zu Weihnachten oder ähnlich. Leider hat man sich recht schnell durchgearbeitet aber manches ist wirklich zum knobeln
am 3. März 2014
auf der Leuchtenburg entdeckt und beim Verlag weiter geschmöckert. Ein Schönes
Mitbringsel, sehr unterhaltsam, z.T. lustig. Ist bisher sehr gut angekommen.
am 16. November 2014
Diese Buch war ein Geschenk für meinen Bruder, der Mittelalter-Fan ist. Es ist daher gut angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Über den Inhalt kann ich aber aufgrund dessen, dass es ein Geschenk war recht wenig sagen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden