flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. Januar 2014
Das Buch ist verständlich und gut erklärend geschrieben.
Als iTunes-Neuling (iPhone) konnte ich mir durch die Fülle der
iTunes-Informationen einiges an Klarheit verschaffen durch
dieses Buch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2013
Buch gibt guten Überblick über die Funktionen von iTunes 11, konnte aber einige - spezielle - Fragen von mir nicht beantworten. Die Problembehandlung könnte etwas umfangreicher sein.
am 23. Februar 2013
nach langem langem stöbern habe ich mich wieder einmal auf die positiven Bewertungen verlassen und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden....ganz im Gegenteil....irgendwie kommt man gar nicht los von dem Buch...nicht alles braucht man...aber das was man braucht ist sehr gut erklärt und teilweise bebildert beschrieben...also von mir eine klare Kaufempfehlung zumal ich neu auf der Mac Plattform bin...
am 3. Mai 2013
Mit diesem Buch fällt der Einstieg nicht schwer. Ich habe das neue iTunes, einen Windows Rechner, Apple TV, iPad und AirPort Express in Einklang bringen können. Musik, Filme, Bilder, Kalender, Kontakte, Notizen und E-mails verwalten auf mehreren Geräten ist somit kein Problem. Es funktioniert! Und das Buch hilft optimal dabei.
am 5. August 2013
Ein sehr gut strukturiertes und informatives Buch. Sehr viele Tips, viele Ergänzungstips, auf die man schwer von alleine kommt. Es ist eine Bereichung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Mai 2013
Ein gutes Buch mit super Tipps. Es hat mir schon sehr viel geholfen. Und ich habe dadurch sehr viel gelernt!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2013
Wer Hilfe braucht, hier ist man gut beraten und man kommt weiter . Könnte aber um den einen oder anderen kniff reicher sein
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2013
Das hat Daniel Mandl Spitze gemacht!
Letzte Woche erhielt ich das iTunes 11-Buch und habe einen Grossteil davon schon gelesen - Spannend wie ein Krimi und verständlich wie eine Bastelanleitung.

Dies ist nun schon das fünfte Buch aus dem Hause Mandl & Schwarz und eines steht jetzt schon fest: Es werden mit SICHERHEIT nur noch mehr!!!

Wer auf der Suche nach Spitzenbüchern zum Thema Apple & Co ist - Der Verlag Mandl & Schwarz ist dafür mit Sicherheit die RICHTIGE ADRESSE!

Die Mandl-Bücher haben bei mir ins "Schwarze" getroffen und so einen begeisterten Leser gewonnen!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. September 2013
...denn die Icloud wird auf nur ganz wenigen Seiten nur im Hinblick auf Itunes erwähnt. Itunes wird dagegen sehr ausführlich und gut dargestellt. Wer also über Itunes was wissen will, ist richtig - aber ICloud kommt eher nicht vor.
am 22. Februar 2014
iTunes kann mehr, als man denkt.
Aber es gibt kaum eine Anleitung, die alle Möglichkeiten aufzeigt, die iTunes bietet.
Leider ist bei solcher Literatur auch viel Schrott auf dem Markt...
Mit dem Buch von Mandl und Schwarz gibt es ein Buch (meiner Meinung nach das Einzige), welches klar macht, was alles möglich ist.
Wer dieses Buch liest, lernt nicht nur alles über iTunes, man hat auch beim Lesen Spass !
Das gilt auch für alle anderen Bücher aus diesem Verlag...