Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 27. Dezember 2012
Vor fünf Jahren sind wir auf den Mac umgestiegen, damals hat uns die Umsteigefibel aus dem Verlag begleitet. Auch mit dem damaligen Handbuch zum "Leopard" waren wir sehr zufrieden und sind es immer noch. Nun lese ich wieder mit großer Zufriedenheit in diesem aktuellen Grundlagenbuch zu "Mountain Lion", was mir insbesondere bei der Cloud sehr hilft.
Meine Frau und ich empfehlen mit großer Selbstverständlichkeit das Buch, da wir auch bei Problemen (gab an sich nur wenige) immer verständlichen Rat gefunden haben.
am 11. Mai 2013
Mit diesem Buch ist man sehr gut beraten. Es lässt keine Fragen auf und man kann sich mit dem neuen Betriebsystem klasse anfreunden. Besonder gut ist die nachvollziehbare Arbeit jedes Kapitels mit Erfolg zu meistern.
am 9. Januar 2013
Einmal mehr hat der Verlag ein Top Buch publiziert welches sich dem Thema OS X 10.8 Mountain Lion widmet. Als Umsteiger habe ich mich sehr schnell auf dem Mac zurechgefunden. Spezifisches Wissen ist dank des Buches übersichlicht, schnell und perfekt vorhanden. Die Struktur, das Layout, sowie die Qualität des Buches spricht einmal mehr für diesen Spitzenverlag und unterstreicht seine führende Position zum Thema Aplle & Co. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist spitze!!!
am 30. Mai 2013
Ein klasse Buch und auf jeden Fall ein sehr große Hilfe im Umgang mit dem neuen Betriebssystem.
Sehr detailliert beschrieben und viele tolle Tricks die man sonst vielleicht nie entdeckt hätte.
am 7. April 2013
Wirklich gut anzuwenden, auch mit Bildern, hat mir schon bei diversen Apple Fragen weitergeholfen.
Kann ich empfehlen, wenn man eben noh keine Apple Spezialist ist
Zu OS X 10.8 habe ich mir drei Bücher zur Ansicht schicken lassen.Der Gewinner ist das von Mandl.
Sehr ausführlich und ohne zu langweilen; auf den Seiten ansprechend aufgeteilt und insgesamt klar gegliedert.
Bei den anderen zwei Büchern war alles sehr vollgestopft, was sie unübersichtlich macht.
Das beste Preis- Leistungsverhältnis hier eindeutig bei Mandl.
Man sollte nicht gleich das erste Buch, das auf dem Markt kommt, kaufen.
Bucherscheinungen in diesem Genre sind kein Wettlauf, sondern es geht um Qualität und die bekommt man hier uneingeschränkt.
Die anderen beiden Bücher gehen daher zurück.
am 2. Dezember 2012
... lohnt sich in diesem Fall besonders!
Nicht zum „ von-vorn-nach-hinten-durchlesen“ aber ein geniales Nachschlagewerk, das immer wieder auch zum Weiterlesen anregt. Übersichtliche Gliederung und anwenderbezogene Erläuterungen, die wirklich weiterhelfen und durch besseres Detailwissen die Freude am Umgang mit den Geräten deutlich steigern.
Klare Empfehlung - mit diesem Buch von Mandl & Schwarz kann man nichts falsch machen!
am 2. Dezember 2012
Bin immer wieder sehr positiv überrascht, wie verständlich auch schwierige Konstellation beschrieben werden. Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Fan dieses Verlags. Ebenfalls hervorragend finde ich das Angebot, die jeweiligen Titel auch als E-Book Version beziehen zu können

Der gesamte Aufbau der Bücher ist didaktisch hervorragend gelöst. Auch als "Laie" findet man sehr schnell einen guten Einstieg in die Materie und bekommt große Lust immer tiefer einzusteigen.

Die Titel von Mandl & Schwarz sind einfach super!
am 14. November 2012
Es ist ein Phänomen: Von Apple wird man mit einem neuen Betriebssystem, Mountain Loin, überrascht. Und dann heisst es sich in Geduld zu üben. Denn von Mandel und Schwarz kommt mit Sicherheit eine qualitative Lektüre dazu. Damit es aber wirklich Praxiserfahrungen sind, braucht es etwas Zeit - das habe ich gelernt.

Um mich kurz zu fassen: Das Warten hat sich gelohnt. Das dicke Hardcover mit dem Namen Grundlagenbuch ist sowohl eine Augenweide, da es lesefreundlich mit wirklich schönen Bildern gestaltet ist. Dazu sind die Anleitungen wirklich kompetent und nachvollziehbar.

Wer in Qualität investieren will - und das sind ja alle Apple-Nutzer -, der ist hier richtig. Also jetzt - endlich - zugreifen!
am 29. November 2012
Die Bücher aus dem Hause Mandl & Schwarz gefallen mir sehr gut, weil die Beschreibungen sehr verständlich, unterhaltsam und deshalb auch angenehm zu lesen sind. Das ist etwas anderes als trockene Bedienungsanleitungen und Fachbücher! Deswegen kann ich auch dieses Grundlagenbuch zum Mac-System empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken