Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 25. April 2011
Wer sich mit iLife in der aktuellen Version 11 ernsthaft beschäftigen möchte und dafür eine pragmatische Hilfe sucht, ist mit diesem Buch bestens bedient.
In einfacher Sprache mit vielen Tipps und detaillierten Anleitungen werden Sie durch alle Bereiche von iPhoto bis iDVD geführt. Spannend zu lesen und auch als Nachschlagewerk sehr gut geeignet.iLife 11 - iPhoto, iMovie & iDVD, GarageBand und iWeb - Digitale Bilder, Filme, Musik und mehr. Das Workshop-Buch für die Praxis
am 23. September 2011
Das Buch dient mir als äußerst hilfreiche Anleitung zum Umsetzen konkreter Aufgaben in den einzelnen Programmen. Durch die klaren und sehr gut strukturierten Erklärungen der Autoren hatte ich auf Anhieb meine Erfolgserlebnisse beim Bearbeiten der in den Workshops beschriebenen Projekte. Dies ist nun mein siebtes Buch aus dem Verlag Mandl & Schwarz. Auch dieses Autorenteam überzeugt mich, wie alle anderen Autoren zuvor, durch die fundierte Darstellung der Möglichkeiten und auch für Mac-Beginner gut nachvollziehbaren Erklärungen. Dazu ist die Lektüre auch noch unterhaltsam verfasst und macht "Appetit" auf Mehr an Wissen über die Möglichkeiten der einzelnen Programme.
am 27. Mai 2011
Dieses Buch ist für Jedermann verständlich. Insbesondere auch empfehlenswert für Newcomer der älteren Generation. Anwendungstechnisch gut beschrieben und durch anschauliche Fotos unterstützt wird hier der Anwender Schritt für Schritt in die Praxis eingeführt.
am 3. April 2011
Multimedia am Mac mit iLife: gut strukturiert, verständlich, gut illustriert, wie alle Produkte aus dem Verlag Mandl & Schwarz, die ich bis dato erworben habe!
am 6. Januar 2012
Zusammen mit dem neuen Mac war es die Software mit zugehörigem Handbuch, die ich schon lange suchte: Einfach, Schritt-für-Schritt, selbsterklärend, nachschaubar, wenn man hängt - ein weiteres echtes Produkt dieser Firma!
am 1. Dezember 2013
Für mich als Umsteiger von Windows auf Mac ein unverzichtbares Nachschlagewerk...Preis Leistung stimmt und einfach nachzuvollziehen ist es auch...also ich würde es wiederkaufen
am 9. September 2011
ich habe mir dieses buch gekauft, um über imovi-mac umfassend informiert zu werden, speziell für die erstellung eines videos.die übertragung und verwaltung wird umfassend erklärt, vor allen dingen bezugnehmend auf cameras mit band-wer kauft sich heute noch so eine?
Als ich meinen film mit musik untermalen wollte, wurde die sache schon schwieriger, ich mußte mühsam durch probieren herausfinden, wie das geht? ich muß dazu sagen- ich bin mac neuling und habe vorher mit pinacle 14 ohne gro0ße probleme gearbeitet. für mich war das buch für i movie keine so große hilfe, da ich garage band und iweb aus mangelndem interesse nicht brauche.129 von324 seiten brauche ich also gar nicht.wer nur videos und bilder bearbeten will und sich nicht im internet offenbaren will, sollte sich ein anderes buch suchen. ich bin entäuscht,mac osx 10.6 snow leopard für ein und umsteiger von giesbert damaschke war für mich wesentlich hilfreicher.