Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2013
Sehr gutes illustriertes Buch gute Qualität wie in der Beschreibung dargestellt, interessante Grafik und etweas für Graffitti Liebhaber der speziellen Art.
. Bei diesem Anbieter würde ich immer gerne wieder bestellen.
am 29. Februar 2016
Text überwiegt leider. Viel zu wenig ihrer fantastischen Bild. Dafür war mir der Preis dann doch zu hoch. Deswegen habe ich es zurück geschickt
am 9. Februar 2014
Das Buch ist eine sehr schöne Zusammenfassung von Werken des Künstler Duos Herakut und dank der tollen, hochwertigen Fotos kann man seine Lieblingsbilder nach Hause tragen ;-)
am 13. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch verschenkt und musste ernsthaft überlegen, ob ich es nicht selbst behalte.

Das Buch ist für jeden StreetArt-Fanatiker genau das Richtige.
Die Seiten sind relativ dick.

Die einzelnen Drucke sind wunderschön.
am 17. Juni 2014
Kann ich nur jeden weiterempfehlen. Nicht nur etwas für Kunstbegeisterte oder die die sich mit Streetart beschäftigen. Wunderschönes Buch, toller Inhalt ! Ein muss !
am 3. September 2012
Zur Kaufabwicklung kann ich nur sagen: beide Daumen hoch! Das Buch war innerhalb von 2Tagen da.

Das Buch ist einfach ein muss für jeden Streetart- und Kunstbegeisterten! Einfach überweltigend!
am 25. April 2017
Ein wirklich wunderschönes Buch!
Das Layout und die Typography sehenswert
Mir gefällt der Collagen-style

In meinen Augen sehr gut investiertes Geld
mit hohem Anspruch an die Ästhetik.