Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. September 2008
Robert Grözinger gibt eine gute, klare und vorallem richtige Beschreibung des ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Ron Paul. Grözinger beschreibt, wie Ron Paul durch eine riesige Internetgemeinschaft so populär wurde wie er heute ist.
Ohne das Internet wäre Ron Paul schon früh von der Bildfläche verschwunden denn die amerikanischen Medien schenkten ihm nur wenig Beachtung. Doch schon in der ersten Fernsehebatte in der Ron Paul zu sehen war überzeugte er durch Ehrlichkeit, seiner Standfestigkeit und seinen Ideen zur Freiheit und zur Einhaltung des amerikanischen Grundgesetzes. Es ist eine Revolution in Amerika zugange die nicht zu Unterschätzen ist. Ron Paul hat eine Anhängerschaft, die energisch daran arbeitet Freiheit in Amerika endlich wieder durchzusetzen.

Ich interessiere mich schon länger für Ron Paul und wollte durch dieses Buch mein Wissen über diesen sehr ausergewöhnlichen Kandidaten erweitern.
Ich habe nun eine viel bessere Vorstellung, wer Ron Paul ist und wofür er steht. Ein super Buch mit viel Hintergrund.
Sehr zu empfehlen.