flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 5. April 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Heft! Es hat mir viele Fragen beantwortet und mir meine Unsicherheit genommen.
Die Einleitung ist ist super nett geschrieben, ich musste dabei teilweise sehr schmunzeln!:)
am 13. August 2015
Mir ist das Heft empfohlen worden, und weil ich meine Tiere Barfen wollte, habe ich mich informiert und dabei ist mir das Heft empfohlen worden!
Mit der Lieferung war ich total zufrieden.
am 8. Dezember 2015
Super schön geschrieben und hilfreiches Buch genau der Beschreibung entsprechend hat mir sehr sehr gut gefallen immer wieder einem Kauf wert
am 21. März 2015
Waren schon im www belesen über diese Ernährungsart, aber zum nachschlagen über eine offene Frage zum Thema. TOP !
Preis/Leistun ist OK
am 8. Juli 2014
in diesem Buch kann man wirklich viel erfahren wenn man Neuling ist beim Barfen, es gibt viele wertvolle Tips und sehr viele Erklärungen. Man kann immer wieder nachschlagen. Ist sehr empfehlenswert und gibt einem Anfänger sicher ein gewisses Maß an Sicherheit.
Für alle Anfänger nur zu empfehlen
am 23. Februar 2013
Ein tolles Buch für BARF-Anfänger. Man kann sich erst einmal ins Thema einlesen und auch Futterpläne erstellen. Kann ich nur empfehlen!
am 3. Juli 2015
Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet. Steckt viel Information gut verständlich drin. Ist auf die Bedürfnisse der Hunde gut zusammen gefasst.
am 5. Mai 2013
Das Buch ist wirklich toll und ein super Einstieg bzw wird alles so übersichtlich und prägnant dargestellt, dass es sich mE auch als Nachschlagewerk für zwischendurch eignet. Für BARFer oder die, die es vorhaben, ein Must-have im Haushalt. Kann es nur wärmstens empfehlen.
am 10. Januar 2013
Ein dünnes Buch, jedoch mit sehr vielen Informationen, welche gar nicht so leicht zu lesen sind, vor allem als BARF-Anfänger. Vermittelt einem das Gefühl als wäre die Rohfütterung kompliziert, dabei ist sie äußerst einfach, man muss sich nur trauen. Jedoch ein sehr gutes Buch für Fortgeschrittene.
am 28. April 2013
habe festgestellt, dass Barfen gar nicht so schwer ist. Das Buch gab mir viel Info dafür. Kann es nur weiter empfehlen.