Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Im Garten der Pusteblumen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. März 2017
Ein wirklich sehr sehr sehr schönes Buch :)
Lieferung war okay, Buch in einem super Zustand und wie sind begeistert...
Es gefällt uns so sehr, dass wir es direkt zweimal nachgekauft haben um es weiterzuverschenken :)
am 9. Oktober 2017
Den Autoren ist es meiner Meinung nach gelungen, etwas Sozialkritik in einem Kinderbuch unter zu bringen ohne es dadurch zu verschandeln. Die Geschichte ist für Kinder verständlich, lässt sich leicht lesen und ist super illustriert. Wird auch nach mehrmaligem Lesen nicht langweilig.
am 14. März 2018
Ich kann gar nicht glauben, dass ich die erste Rezensentin bin. Habe das Buch schon 3 Jahre und habe es selbst schon mehrfach verschenkt. Schöne Ilustrationen, tolle Geschichte. Kam bei Groß und Klein immer gut an.
am 26. September 2016
Ein wunderbares Buch über Herzenswünsche! Für groß und klein! Ich findes das Buch sehr ansprechend, die Bilder geben viel Möglichkeit um seiner Phantasie freien Laif zu lassen und sind dennoch sehr klar... man entdeckt kleine Einzelheiten... der Text ist so geschrieben dass junge Kinder genauso gut folgen können wie ältere :) ... mit diesem Buch darf jeder über seine ganz eigenen Herzenswünsche nachdenken!
am 14. Januar 2015
Ein wirklich tolles Buch mit wunderschönen Bildern und einer sehr schönen Geschichte. Mir gefällt es sehr, für meine Tochter (5) scheint es noch nichts zu sein. Zwar hat sie es sich gerne angeschaut, die Geschichte stößt allerdings (noch nicht) auf ihr Interesse. Ich habe das Buch nun zu meinen Büchern und Bildbänden genommen. Wir versuchen das in ein paar Jahren nochmal mit dem Kind ;)
am 3. Oktober 2017
Ein schön illustriertes Bilderbuch. Allerdings zum Vorlesen und wegen der komplexeren Geschichte eher für ältere Kinder geeignet, aber auch toll für Erwachsene.
am 19. November 2013
Habe das Buch entdeckt, weil ich im vergangen Jahr schon den vorgänger "Die Wörterfabrik" verschenkt habe.
Wunderbare Botschaft verpackt in ästhetisch sehr verspielt ansprechenden Bildern.
Habe es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, es ist super gut angekommen:
Der Weg ist das Ziel...Die Fähigkeit zu Wünschen / Träumen sollte man nie aufgeben.....
Ein tolles Buch für groß und klein!
am 8. Januar 2016
Also, die Bilder sind wunderschön. Mein Sohn (2,5 Jahre) liebt das Buch sehr, obwohl ich wegen den etwas "speziellen" Bildern erst Bedenken hatte. Ich werde noch weitere Bücher von ihr kaufen.
am 8. April 2014
Ich habe dieses Buch für ein Literaturprojekt in einer ersten Klasse benutzt. Sowohl die Kinder als auch ich liebten die Bilder und die Geschichte, sodass die Erarbeitung viel Spaß bereitet hat. Das Buch hat im Allgemeinen sehr viel Potenzial, sodass dieses im wunderbar im Unterricht integriert werden kann, um über essenzielle Themen - wie den technischen Fortschritt - zu sprechen.
am 5. April 2018
Superschönes Buch für Jung und Alt.
Sehr schön illustriert und in einer angenehmen Sprache zu lesen.
Definitiv einen Kauf wert.

Der blaue Stein
Der rote Faden