Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. April 2014
Eine tolle Geschichte, liebevoll erzählt!
In diesem Buch findet sich wohl jeder Mensch wieder, auch wenn er nicht Motorrad fährt.
Spannend bis zum Schluss, mit vielen lustigen und auch traurigen Momenten!
Absolut empfehlenswert!!
Ausserdem wird das Fernweh geweckt!
am 22. Februar 2016
Schon lange hatte ich ein Buch nicht mehr so schnell ausgelesen.
Jetzt warte ich nur darauf, dass ein Typ wie Rolf Henniges bei mir vorbei kommt und sagt: "Lass uns los fahren"
am 5. Februar 2015
Ein richtig gut geschriebenes Buch über Burnout, Männerfreundschaft und die ewige Suche nach dem Abenteuer
Leider sehr kurzweilig - man kann sich davon nicht s richtig lösen.
am 30. Juni 2015
Ist eine ganz nette Erzählung. Für mich war es das dann aber auch, die echte persönliche Bereicherung fehlt und der Titel ist ein wenig irreführend.
am 29. September 2013
Vielleicht liegt es daran, dass ich so alt bin wie Rolf... Oder daran, dass auch ich schon "so nah dran" war... Rolf schrieb sich was von der Seele - und traf damit meine...
am 17. November 2013
Ich fahre seid 28 Jahren Motorrad, das Buch spricht mir aus der Seele. Wenn man es gelesen hat will man sofort auf das Bike steigen und los fahren. Egal wo hin, oder wie weit, aber Motorradfahren ist nun man geil. Man lebt nur einmal und sollte das Beste daraus machen.
am 16. Januar 2014
Habe das Buch zu Weihnachten verschenkt. Der Beschenkte findet das Buch sehr gut! Empfiehlt es weiter. Es liest sich leicht.
am 31. Dezember 2013
Sehr nachvollziehbar und gefühlvoll erzählt.

Hat mich voll ins Herz getroffen.

Danke Rolf für diese Buch.

Wie wärs mit ner kleinen Ausfahrt?
am 23. April 2014
Habe ich mittlerweile 3 Mal an Freunde verschenkt. Liest sich wie eine spannende Lebensgeschichte. Man beginnt sein eigenes Leben durch das Geschilderte zu reflektieren.
am 25. August 2013
Super geschrieben. In 4 Tagen durch gelesen. Schade das es zu Ende war.
PS Ich fahre kein Motorrad.Bin schon gespannt auf den nächsten Roman.