flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Mysterium. Heilgesänge der Hathoren

am 25. April 2012
die CD ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant und irgendwie macht die Musik auch süchtig; beim ersten Anhören war ich etwas irritiert, aber ich habe mich anscheinend schnell daran gewöhnt, als ich bemerkte, daß ich immerwieder zum CD-Player ging und mir bestimmte Lieder anhörte; allerdings niemals am Abend, nur tagsüber! für alle, die sich für Obertongesang interessieren, sehr zu empfehlen :) ..ich persönlich mag das Lied Nummer 4 (Cetacean Song) sehr gerne, warum kann ich aber nicht sagen; ich mag es einfach :) für alle, die sich gerne auf ein musikalisches Experiment einlassen wollen, sicherlich eine spannende Herausforderung; wer allerdings eher auf "normale" Musik steht, Finger weg davon :) Ich habe auf jeden Fall beschlossen, in Zukunft mehr CDs von Tom Kenyon zu kaufen.
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2013
Eine "Wunderbare"-CD mit sehr viel TiefGang für den "Körper,
den "Geist" u. die "Seele", um sich wieder in die "Balance" zu
bringen, einfach toll..............................................................!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2013
Tom Kenyon singt anders.
Das dachte ich mir auch beim ersten Mal anhören.
Aber die Hingabe, mit der die Energien der geistigen Welt singt, berührt mich zutiefst!!!

Wer auf der spirituellen Suche ist, oder am Finden, und Klänge und Musik dich tragen
kann ich diese CD sehr empfehlen!
am 8. März 2014
Die Heilgesänge hör ich gern am Abend an, besonders wenn ich im LKW übernachten muß, da kann ich dann besonders gut schlafen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2011
Ich habe mich schon sehr auf diese neue CD gefreut, da ich schon von Ascension Code wusste, wie wunderbar heilend und tief diese Klänge und Töne gehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. wundervolle gechannelte Töne, die wirklich ganz tief hineingehen und man wirklich in seine Mitte findet. Absolutes Gefühl des Friedens, Glückseligkeit und Eins mit allem was ist. Balsam für die Seele. Ich kann nur sagen: unbedingt ausprobieren!
29 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2012
Eine sehr außergewöhnliche und spezielle CD. Das ist meine erste CD von Tom Kenyon.
Ich konnte mich gut entspannen und mich auf die außergewöhnlichen berührenden Töne
und Gesänge einlasssen. Tom Kenyon ist für mich ein wundervolles Medium.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2012
Zwei Punkte für den Mut,mit so schlechtem Gesang in die Öffentlichkeit zu gehen.Ich singe unter der Dusche besser. Vom musikalischen her würde ich nicht mal einen Punkt geben.Wer Obertongesang kennt,hört gelegentlich Ansätze davon; hier hat Jemand mit minimalem Aufwand und spirituellem Mäntelchen ein überteuertes Produkt auf den Markt gebracht, das niemand braucht.Vielleicht bin ich ja noch nicht auf der geistigen Ebene angekommen,aber für meine Meditation wirkt diese CD extrem störend. Da fehlt mir wohl die Ergebenheit. Fazit: Wer dran glaubt, wird vielleicht selig.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich