am 24. August 2014
Sehr verständlich wird in diesem Buch erklärt, dass man umdenken muss, wenn man sein Leben positiv verändern will. Ich kann es nur empfehlen, denn ich habe einiges in meinem Leben geändert und kann heute von mir sagen, ich bin um einiges glücklicher als ich noch vor einem Jahr war. Dieses Buch ist eine Anleitung Schätze, die du schon in deinem Leben hast, zu erkennen und dich an ihnen zu erfreuen:)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2015
W. Wattles erklärt sehr einfach und doch eindrucksvoll wie wir durch verändertes denken unsere Welt verändern können. Und es funktioniert! Wir lernen durch Beispiele was wir tun können um besser und leichter zuleben. Und vor allem macht Wattels unmissverständlich klar, daß wir die Meister unseres Schicksals sind (und dadurch an allem Glück und Unglück selbst Schuld sind ;-))
Viel Spaß beim lesen
am 8. Juli 2014
Sensationell dieses Buch, jeder der etwas im Leben verändern oder erreichen will muss dieses Buch Lesen und anwenden.
Lesen und Tun
am 20. November 2012
Sehr guter Inhalt zum Thema Gedankenführung und den energetischen Prinzipen, kann ich nur empfehlen. Dieses Buch sollte Lehrbuch in der Grundschule sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Januar 2011
Der Autor bringt es in diesem sehr kurz und knapp gehaltenen Buch auf den Punkt.
Ohne großes Umschweifen wird gesagt was "Sache" ist.
Für manchen Leser wird es wohl "sehr nüchtern" erscheinen.
Im Großen und Ganzen aber durchaus ein sehr wertvolles Büchlein ohne große "Secret-
Aufmachung"
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. September 2011
Insgesamt ein netter Titel. Womöglich auch dazu geeignet, einen Einstieg in das Thema "Gesetz der Anziehung" zu geben.
Nun habe ich mich aber schon eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigt und muss sagen, hier wird viel geredet aber wenig gesagt.
Wer nur mal schauen möchte was das Gesetz der Anziehung, Law of Attraction oder Gesetz der Resonanz ist, der ist mit diesem Buch vollauf bedient. Wer aber tiefer in die Materie einsteigen möchte ist da mit anderen Titeln besser bedient. Ich empfehle "The secret" oder besser noch "The Master-Key-System" so wie Michael J. Losier "Das Gesetz der Anziehung".

Fazit: Eine nette Lektüre um mal eben kurz an der Oberfläche zu kratzen. Doch um praktisch mit dem Gesetz der Anziehung zu arbeiten empfehle ich etwas anderes.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Dezember 2009
Dies ist das einzige Gesetz, das gebietet und nicht verbietet. Es ist das Absolute, wenn man sich danach richtet kann man den größtmöglichen Erfolg bzw. Ziel mit Leichtigkeit erreichen. Ich finde es wunderbar und setze es in meinem Alltag ein. Die Ereignisse und Ergebnisse geben mir recht :-)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Das Gesetz des Reichwerdens