flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

The Beatles - Summer 66: Grugahalle Essen
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 19. Mai 2014
Für Beatles-Fans eine wirklich schöne Kreation! Sowohl für jene, die 1966 dabei waren, als auch für die anderen!
Sehr interessant auch die beigelegte CD mit den Pressekonferenzen, die die "intelligenten" Fragen so richtig an den Tag bringen!
am 2. April 2013
Schade, schade.....leider bin ich zu jung, um damals in der Grugahalle dabei gewesen zu sein. Was muss das für eine Aufregung gewesen sein, die Beatles in der Grugahalle...wow. Aber auch, wenn ich nicht dabei war, so bin ich doch Beatlesfan genug, um diese Veröffentlichung zu kaufen. Und was soll ich sagen, einfach klasse!!!! Eine Art LP-Cover mit vielen Inhalten und einer Interview CD. Mein Highlight ist das DIN A1 Poster mit grafischer Darstellung der FabFour. Als Essener ist allerdings der beiliegende Bildband mit vielen Fotos aus der damaligen Zeit auch eine äußerst amüsante Geschichte. Schon toll, wie die Konzertbesucher damals aussahen ;-))
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Dezember 2012
Ein schönes Buch mit Interview-CD. Erinnerungen wurden wach, da ich selbst in der Nachmittagsvorstellung in der Grugahalle in Essen war. Damals 15 Jahre alt. Wer Beatlesgeschichte sucht und mag, dem empfehle ich dieses in Schallplattenformat gestaltete Werk.
am 8. November 2013
Schöne, unbekannte Fotos gekoppelt mit der bekannten CD der Pressekonferenz. Preis ok. Zur Ergänzung empfehle ich das Buch "Die Bravo-Beatles-Blitztournee" mit den Fakten der Tournee.