Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 17. Mai 2014
Die bestellte Rote Liste kam schnell und war in einem ordentlichen Zustand (als gebraucht gekauft)
Leider ist der Druck fehlerhaft: immer auf der letzten Seite einer Medikamentengruppe fehlen eine oder mehrere Spalten des
Druckes. Wenn man nicht gerade über diese Medikamente etwas nachlesen möchte, stört es nicht weiter.
am 24. Januar 2015
Wenn man bedenkt was die Rote Liste sonst kostet ist das Exemplar geschenkt! Praktisch für den interessierten Patienten der gerne nachschauen will was man ihm aufdrängt zu schlucken oder zu spritzen.
Der Ablauf des Verkaufes ließ keine Wünsche offen, es war alles einwandfrei!
am 11. Juni 2015
Wie wohl jeden bekannt ist, der mit Medikmenten zu tun hat, darf eine rote Liste nicht fehlen.
Da ich mit bekommen habe, das in einen Altenheim die Rote Liste noch aus dem Jahre 2004 stammte, hab ich mir erlaubt die 2014er zu spenden. Die sollte möglichst auf den neusten Stand sein
am 7. August 2014
Perfekte Entscheidung! Es war ein Geschenk für einen NICHT mit der Medizin vertrauten Patienten,
dem damit eine grosse Hilfe zuteile wurde.
am 9. Juni 2014
Die Rote Liste ist für mich eine gute Arbeitsunterlag und wird fast jeden Tag benötigt
Die Beselllung wurde wie immer sehr schnell nach der Bestellung zugestllt
am 21. September 2014
erwartet habe ich ein gut erhaltens gebrauchter exemplar, erhalten jedoch ein nagelneues noch originalverpackte buch, spitzenmäßig, auch die lieferzeit schnelltens
am 18. Oktober 2014
Das Buch ist in tadellosem Zustand angekommen und entspricht genau meinen Erwartungen. Für den Preis ist dieses Buch eine Rarität!

Spitzenqualität!
am 10. Oktober 2014
Zustand wie angeboten, schnelle Lieferung, immer wieder. Man braucht nicht immer die neueste Liste, aber ab und an sollte man sich eine gönnen.
am 8. Oktober 2014
für alle die durch Zeitmangel des Arztes sich vor Schäden bewahren wollen sehr zu empfehlen. Mir hat es geholfen meine Medikation zusammen mit dem Arzt umzustellen nun verträglich danke
am 26. Februar 2015
Auch als Heilpraktiker ein gutes Nachschlagewerk, um die Wirkweise, Nebenwirkungen etc. von Medikamenten nachvollziehen zu können. Ein Wälzer, der jede Seite wert ist.