AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16 Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu

am 13. November 2007
Wir sind gerade dabei, unsere Webseite mit Salesforce.com zu integrieren, daher war ich auf der Suche nach einem geeigneten Buch als Informationsquelle für Entwickler. Ich war positiv überrascht, als ich ein deutsches Buch zum Thema fand, denn ursprünglich hatte ich nur nach englischen Werken gesucht. Man merkt den beiden Autoren an, dass Sie aus der Praxis kommen und selbst bereits Salesforce Anbindungen entwickelt haben. Jedenfalls hat das Buch meine offenen Fragen schnell und präzise beantwortet, so dass unser Integrationsprojekt nun effizient voran kommt.
am 13. November 2007
Nach den bisher nur in englisch erschienen Titeln zu Salesforce.com, die sich auch eher mit den Abnwedern beschäftigten, statt den Entwicklern, ist das Buch wirklich eine Offenbarung! Endlich infos zur APEX Programmiersprache, zum API und dazu wie man richtig Daten einlädt ins System, Hut ab.
am 28. Juli 2014
Für den Stand 2014 nicht mehr ganz aktuell (S-Controls), aber dafür ein handwerklich sehr gut geschriebenes Buch, das allen Consultants auch in der deutschen Sprache oft wenig diskutierte Aspekte klar und deutlich aufzeigt, deshalb für Einsteiger eine Empfehlung trotz der etwas mangelnden Aktualität.