Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. März 2014
Die Serie der Black Dagger ist wirklich toll. Man hat alles dabei Spannung, Spaß und viel knisternde Erotik. Die einem selbst oft zum Schmunzeln und ein bisschen zum Träumen bringt. Jeder der gerne begehrt, verehrt und verwöhnt wird, wird in diesem Buch reichlich belohnt. Kampfszenen werden wirklich nur am Rande erwähnt und die große, durchtrainierte Krieger, in voller Montur in aufregende Szene gesetzt. Absolute Kaufempfehlung eigentlich der Kompletten Serie.
am 29. Januar 2013
Kann zwar noch nichts zu sagen aber bestimmt toll.
Ich habe zwar das Buch gelesen ,aber das ist schon so lange her das ich den Inhalt vergessen habe tut mir leid Leute das ich euch damit nicht helfen kann.
Aber ich kaufe sowie so alle Hörbücher von Black Dagger.
am 29. Mai 2014
Ich liebe die Black Dagger Reihe. Kanns gar nicht erwarten bis es wieder weitergeht. allerdings bin ich etwas lesefaul. Hörbuch wäre daher super! :o)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken