Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 13. März 2013
...ist der Titel 'Reise um die Erde in 80 Tagen'. Für einen ersten Eindruck, was der Kindle kann, keine wirklich schleche Wahl.
am 9. Oktober 2014
ist ein interessantes buch zum lesen. ein sehr toller Zeitvertreib. Man will doch gleich mal in 80 Tagen um die Welt reisen :)
am 20. Januar 2016
Erstklassige Erzählungen für das E-Book habe viel daraus erfahren u n d mit erlebt, freue mich auf weitere neue Abenteuer
am 27. März 2013
Schneller Versand! Gutes Produkt! Alles wie beschrieben! Gerne immer wieder! Viele Dank an den Verkäüfer!.. ... .. .. .. ..
am 19. März 2013
Ein sehr fantasievolles Buch. Man könnte meinen, Jules Verne hat diese Reise genau so erlebt. Das Lesen hat Spass gemacht.
am 25. September 2014
Wenn man sich erst einmal an die alte Schreibweise gewöhnt hat ( statt t- th ) ist das Buch genau wie ich es erwartet habe
am 20. Oktober 2014
Der Klassiker zu tollem Preis, klein, handlich und gut lesbar für Kinder jeden Alters. Mein Sohn verschlingt es. Ein Muss.
am 2. Februar 2014
Es gibt so zeitlose Klassiker die man immer wieder lesen kann, und gelesen haben sollte. Dieser Klassiker gehört mit dazu.
am 20. Oktober 2013
Zwar schon älter aber erinnert an die Jugend. Komme bloss nicht zum Lesen. Schade. Schaue aber weiter nach solchen Büchern
am 2. Oktober 2002
Ein wunderschönes Hörvergnügen! Götz Alsmann hat es verstanden, der sicherlich bekannten Geschichte seine persönliche Note (im doppelten Sinn - auch mit selbst komponierten Musikeinlagen) mitzugeben.
Ich habe zuvor die gleiche Geschichte - von Rufus Beck gelesen -vielfach und mit großem Vergnügen gehört und war meiner Sympathie zu Alsmann wegen auf diese Fassung sehr gespannt, und ich bin nicht enttäuscht worden. Man kann förmlich hören wieviel Vergnügen Alsmann beim Lesen hat und das ist ansteckend.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!