Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Landkarte|Ändern

am 13. Januar 2010
Ich war von diesem Produkt sehr enttäuscht, habe es auch zurückgeschickt, da für mich ein laminiertes Poster keine Schreibtischunterlage darstellt. Auch wenn das Poster an sich eine bzw. zwei gute Weltkarten abbildet, muss für mich eine Schreibtischunterlage mehr bieten, wie z.B. eine Polsterung. Diese Schreibtischunterlage hängt wan sich entweder an die Wand oder spart sie sich gänzlich.
am 18. Januar 2015
Schöne Ansicht, auch mit der Wendefunktion. Nur leider nicht als Schreibtischunterlage nutzbar, da es keinen Rutschhemmenden Untergrund hat. Somit rutscht es hin und her und ist für den eigentlichen Zweck nicht nutzbar. Ging leider zurück.
am 20. August 2016
leider ist die Karte nicht mehr als ein laminiertes Poster.
Außerdem fand ich es nicht so schön, dass lediglich die Kontinente benannt sind, zumindest auf der Kinderkarte.

Als Schreibtischunterlage ohne jede Polsterung meiner Meinung nach unbrauchbar. Der Artikel ging daher zurück.
am 15. März 2010
schützt dekorativ den Schreibtisch und ist gleichzeitig informativ und interessant für die Kids die immer fragen "wo liegt denn diese und jenes Land ...??" gut ab 6 J
am 16. Oktober 2009
Ich habe zum Schulanfang diese Kinderweltkarte als Schreibtischunterlage verschenkt. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Diese Weltkarte sieht nicht nur optisch schön aus, sie ist beidseitig verwendbar und altersgerecht für Schulanfänger sehr lehrreich. Außerdem sehr leicht zu reinigen.
Ich vergebe für dieses Podukt nur Bestnoten und kann auch unbedingt eine Weiterempfehlung aussprechen.
am 13. Dezember 2009
Wir haben die Weltkarte für den Schreibtisch unseres 6 jährigen Sohnes gekauft. Seitdem macht er viel lieber Hausaufgabe. SChön gestaltete und informative, kindgerecht aufbereitete Schreibtischunterlage.
am 2. September 2013
Als Unterlage für einen Kinderschreibtisch bestens geeignet. Man kann somit auch einfach mit den Kindern über Themen und Länder aus dem Programm Kita sprechen
am 9. Oktober 2014
Eine tolle Unterlage die von beiden Seiten genutzt werden kann. Ist farblich gut abgestimmt und die Kinder können für die Schule daraus sehr viel entnehmen