Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 3. Februar 2009
...ist meines Erachtens die zentrale Frage, auf die das Buch 'Network-Marketing' plausible Antworten gibt.

Was wäre, wenn ich meine freie Zeit effektiver nutzen würde, meine Fähigkeiten besser einsetzen könnte, wenn ich mehr Geld verdienen würde? Was wäre, wenn ich (endlich) einmal die Initiative ergreifen würde und mir meine Wünsche erfüllen und meine Ziele erreichen könnte, anstatt nur davon zu träumen? Mit einer Tätigkeit, bei der es nur an mir und meinem Einsatz liegt, wie erfolgreich ich bin. Nicht Dienst nach Vorschrift und Verdienst nach Tarif, sondern Arbeit nach eigenem Ermessen und Einkommen nach der persönlichen Leistung.

Network-Marketing ist eine Möglichkeit, dies zu erreichen. Der Erfolg liegt somit in den eigenen Händen. Falls es noch etwas Motivation und Anleitung bedarf, liefert das Buch im 4. Kapitel 'Der C-Faktor' zahlreiche Denkanstöße gleich mit. Ein Buch für Networker und diejenigen, die ihrem Leben einen kräftigen Schub geben wollen.
am 12. November 2009
Dieses Nachschlagewerk ist so wertvoll, weil es fernab von Spekulationen und Polemik, anhand von Daten,Zahlen und Fakten in einer wissenschaftlichen Analyse belegt, warum Empfehlungsmarketing eines der genialsten Lebenskonzepte für viele Menschen ist.
Es bleibtt aber nicht bei der der Analyse stehen, sondern geht zwei entscheidende Schritte weiter. Es präsentiert bereits bestehende Firmen, die diese Chance erfolgreich real umgesetzt haben und gibt Hilfe und Anleitung für all Jene, die sich die Frage stellen, ob Empfehlungsmarekting auch für sie eine gangbare Möglichkeit wäre. Ein Buch rundum zu empfehlen.
am 21. Mai 2009
Erläutert das Multi Level Marketing sehr tiefgreifend und räumt mit den unberechtigten Vorurteilen gründlich auf. Wissenschaftlich untermauert, dennoch leicht lesbar. Einige Daten könnten jedoch wieder aktualisiert sein. Am grundsätzlichen Nutzen ändert das jedoch nichts. Für Einsteiger und Profis geeignet. Profis erreichen bei der Analyse Ihrer Vorgehensweise viele positive Impulse.
am 7. März 2006
Die Gliederung des Buches in die drei Bereiche Fakten, Porträts und Ziele erhöht das Leseerlebnis und macht es zu einem Nachschlagewerk. Die Porträts sind sehr gelungen, wobei mir die Kernaussagen, wie sie unser Geschäft generell betreffen, besonders gut gefallen. Aussagen wie "Es muss ein Funke im Herzen sein" (Holger Kunath von LR International), "Sammle 1000 Neins und du bist reich" (Carsten Ledulé von PM International), "Mütterliche Gespräche mit sympathischen Menschen" (Maria Schleipfer von Amway) und "Wege entstehen oftmals erst beim Gehen" (Gabi Steiner von LifePlus) beschreiben das Geschäft wahrlich treffend. Ich möchte mich der Danksagung am Schluss des Buches anschließen und allen, die daran mitgewirkt haben, danken, dass es dieses Buch gibt!
am 6. Dezember 2009
Wenn man neu im Networkmarketing startet und sich noch etwas unsicher und skeptisch ist, ist diese Buch perfekt geeignet um die letzten Zweifel in Luft aufgehen zu lassen! Sehr interessant und gut geschrieben! Nur zu empfehlen!!! 5 Sterne
am 30. Juli 2012
Viele hilfreiche Tipps verbergen sich in diesem gut zu lesenden Buch. Wer neu in diesem Metier ist, sollte auf jeden Fall einen Blick hineinwerfen. Tipps von Profis die es bis ganz nach oben geschafft haben. Der Leser bekommt fundierte und sachliche Hilfestellung und -ganz wichtig- Anregunngen seine Ziele erstmal zu finden und dann auch zu verfolgen, sehr empfehlenswert!
am 7. März 2006
Dieses Buch ist ein ideales Werkzeug für alle Networker, um es da einzusetzen, wo über Network gar keine oder falsche Vorstellungen existieren. Besonders gut gefällt mir, dass es sich hier um eine Veröffentlichung handelt, die sowohl für den Neuling als auch für den erfahrenen Networker viele Marktdaten und -analysen liefert. Dieses verdeutlicht, dass künftig kein Weg mehr am Network-Marketing vorbeiführt und dass dieser Art des Vertriebs wachsende Bedeutung zukommt. Ebenfalls sehr treffend finde ich den Titel "Network-Marketing: Beruf und Berufung". Hiermit wird ausgedrückt, dass man diese Tätigkeit erlernen kann und dass sie für alle Bevölkerungsgruppen infrage kommt.
am 22. November 2007
endlich ist Networkmarketing auch auf deutschen Hochschulen angekommen. Skeptiker gibt es natürlich immer wieder und wie bei jeder Statistik kann man Sie immer drehen und wenden und zerpflücken. Glücklicher Weise bekommt NWM immer mehr prominente Fürsprecher, sodass die Stimmen der ewigen Pessimisten immer unbedeutender werden. Ich finde es ein tolles aufschlußreiches Buch. Ich wünsche allen Lesern viel Erfolg in Ihrem MLM Geschäft.
am 1. September 2012
Zweifler und Zögerer finden hier Antworten, Einsteiger und aktive Network-Marketingler erhalten weitere Motivation. Nicht nur ein Lehrbuch, sondern eine gute Lektüre, um fundiertes Wissen über ein spannendes Thema zu erhalten. Absolute Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2013
wenn ich etwas nicht kenne oder weiss und es trotzdem verstehen will, muss ich mich auf der suche machen.

solange ich nicht auf alle meine frage eine antwort bekomme habe und zweifel weg sind, bin ich noch nicht angekommen.

dieses buch erklärt auf wissenschaftliche basis, was network marketing oder empfehlungsgeschät ist, oder nicht ist.

für alle zweifler, nichtwissende, vorurteiler, und nach der suche nach antworten sind.