Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 1. April 2013
Ein Militärzug im russischen Winter während des Krieges, Ärzte und Krankenschwestern. Unter ihnen eine "Manon Lescaut" und ihr "Chevalier" in aussichtsloser Liebe verfangen, bei den Mitreisenden Unverständnis und Befremden auslösend. Bei einem Angriff kommt "Manon" ums Leben.

Thema und Charaktere von zeitloser Bedeutung, faszinierend wie vor 250 Jahren: Seelische Abhängigkeit ohne Aussicht auf Erlösung, ein tragisches Kammerspiel im Sanitätswaggon.
am 16. Januar 2013
Ich bin mit den bestellten Sendungen Buch "manon lescaut aus dudej" , "Figues. Schick einen Gruß ... " und CD "sinn und sinnlichkeit" in jeder Beziehung sehr einverstanden. Bei passender Gelegenheit werde ich Sie wieder in Anspruch nehmen. Die erworbenen Exemplare verschenke ich zu 80. Geburtstag einer bekannten Künstlerin
am 20. Januar 2013
noch nicht gelesen
mein gott,falls es ihn gibt,du unendliche sub stanz iert geht er daher ohne wort fliesst er sie es immer

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken