Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 20. März 2009
Diese DVD ist Malediva pur!
Man sieht die drei in Hochform und dazu auch noch live, in voller Länge!
Als Bonusmaterial gibt es eine Menge Fotos aus der fernen und nahen Vergangenheit! Und ein kleiner aber feiner Film über das Leben vor den Auftritten ist auch mit auf der DVD.
Es lohnt sich alle mal dieses Meisterstück der Parodie und des Chanson sich anzuschauen, denn Malediva ist für Jung und Alt und Mann und Frau! Und jeder einzelne von ihnen wird mit höchster Sicherheit ihnen verfallen!
Viel Spass beim Schauen! Ich zumindest hatte ihn schon mehrmals! ;o)
am 7. Dezember 2007
Die erste DVD von und mit Tetta, Lo und Florian, was haben wir uns gefreut! Ich danke, man weiß erst zu schätzen, was die Drei leisten, wenn man sie mit diesem Programm schon vor dem DVD-Gucken live gesehen hat. Ihr bisher bestes Programm zum immer wieder ansehen!
Klare Empfehlung meinerseits!
am 5. August 2014
Malediva .... einfach herrlich, träumerische Lieder und Pointen die so herzlich sind, einfach wunderbar !
Schade, dass sich das Duo getrennt hat, ein großer Verlust,
am 10. Februar 2014
Musik ist Geschmacks Sache. Da die Qualität super ist und sonst alles gut und schnell geladen werden konnte vergebe ich fünf Sterne.