Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Januar 2015
Ich habe das Spiel für meinen 7-jährigen Sohn gekauft. Mit etwas Hilfe kann er es schon spielen und es macht viel Spass.
Die "Kämpfe" sind etwas stressig für ein Kind aber immerhin unblutig. Der Verlierer sieht nur Sternchen.
Das ist nett gemacht.
Es können bis zu 4 Kinder das Spiel anfangen und den Spielstand getrennt abspeichern:
Es läuft ruckelfrei auch auf einem kleinen Netbook (Windows 7, mit 1 GHz).
am 26. April 2009
Ich gebe die Rezension für meinen Sohn (6) ab.
Er spielt gerne die Spiele "M&M auf geheimer Mission(Mit Matheaufgaben)"
und Einstein, ebenfalls mit Rechnenaufgaben.

Ich wollte ihm eine Überraschung mit dem Spiel Käpt'n Säbelzahn - ging aber in die Hose, es gefällt ihm nicht.

Für andere Kid's evtl besser.
am 29. November 2007
Tolle Grafik, schöne Animation und Geschichte, ein Spiel das selbst mir als Erwachsene richtig Spaß gemacht hat

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken