Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. März 2016
Vom Preis-Leistungsverhältnis her habe ich mich für die Diashow 8 entschieden, nachdem ich mit 3 Versionen von Magix nun endgültig die Nase voll hatte. Vom Leistungsumfang der Funktionen war ich echt überrascht. Das Programm läuft bei mir schnell und sicher. Der Kundendienst hat auf eine kleine Nachfrage bestens funktioniert. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
am 28. Juni 2015
Software kann ich nur empfehlen!!! Tolle Benutzerführung und einfach zu bedienen!! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, habe schon damit gearbeitet. Sehr professionell!!
Die Lieferung war auch sehr schnell und unkompliziert!!
am 1. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung. Für mein stattliches Alter komme ich mit diesem Programm sehr gut zurecht. Die Bildwiedergabe ist auch super. Durch die Diashow mit Musik unterlegt haben die Bilder noch einen höheren Stellenwert.
am 31. März 2014
Habe dies Programm für geschäftliche Zwecke gekauft...aber eignet sich auch super für den privaten gebrauch. Das hochladen der Videos auf YouTube geht mit diesem Programm einfach super leicht!
am 14. März 2016
Tolles Programm, habe noch nicht alles ausprobiert, weil es so umfangreich ist. Aber es ist eine Spielerei um alles durch zu testen
am 4. Juni 2015
Habe für diese Software keinen Aktivierungscode erhalte.Es war keiner auf der Verpackung dabei.Habe diese Software jetzt erst verwenden wollen und habe es jetzt festgestellt.Wo bekomme ich eine her?

Mit besten grüßen
Klaus Reineboth
am 6. März 2014
Programm entspricht nicht den, laut Werbung und Text, gemachten Erwartungen.
Bei der Vorschau der zusammengestellen Fotos und Videos werden die Videos nicht abgespielt.
Reiseroutenerstellung ist viel zu komplieziert.

1 beantwortete Frage anzeigen