Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 14. Januar 2012
Das Poster hat eine super Qualität und Hochglanzoptik. Kein einfaches Papierposter, das nach kurzer Zeit an den Befestigungspunkten (Stecknadel) einreißt. Auch die Größe ist vollkommen i.O. Sind die Buchstaben und Bilder auch vom am Fenster stehenden Schreibtisch aus gut zu erkennen. Was mich überzeugt hat dieses Poster zu kaufen, sind die Wortanfänge wie "st", "sp", "au", "ei" usw., die auf vielen Postern sonst nicht mit drauf sind.
am 19. Dezember 2011
Das Poster ist glanzbeschichtet und hat eine Größe von 100 x 70cm. Die jeweils groß und klein geschriebenen Buchstaben werden mit den passenden deutschen Begriffsillustrationen als Beispiele, d.h. Wörtern die mit dem jeweiligen Buchstaben beginnen, abgebildet. Bei einem anderen Poster Class Alphabet Poster: Straight Letters (Letterland) werden die Begriffe auf englisch illustriert (z.B. C = Cat); darauf sollte man also achten. Vielleicht nur etwas schade, dass nur Druckbuchstaben verwendet werden, aber alles kann man nicht haben. Dafür sind Um- und Anlaute integriert.
am 18. September 2013
Super toll illustriertes ABC Poster, mit Groß und Kleinschreibung aller Buchstaben, ideal für Schulanfänger.
Sollte in keinem KInderzimmer fehlen.
: )
am 8. Februar 2012
Mit dieser Tafel über dem Bett lassen sich die Buchstaben den Kindern leicht beibringen. Sehr gute Buchstaben-Wort-Zuordnung. Nur zu empfehlen.
am 24. Oktober 2013
Sieht hier auf dem kleinen Foto etwas abschreckend bunt aus, aber das Poster ist sehr groß, angenehme Farben und es hängt über dem Schreibtisch unseres kleinen Schulanfängers.

Preis, Lieferung .... Top
am 3. Juli 2013
Diese Poster ist sehr empfehlenswert für Schulanfänger. Ich persönlich habe es bei meinem Sohn am Schreibtisch aufgehängt und es war die ersten Schuljahre sehr hilfreich. Außerdem ist es sehr nett gestaltet.
am 5. März 2013
Nicht selten finde ich meine Tochter vor diesem Plakat im Kinderzimmer, weil sie etwas schreiben möchte und die passenden Buchstaben braucht. Die abgebildeten Gegenstände sind sehr eindeutig den Buchstaben zuzuordnen, was scheinbar bei vielen ABC-Plakaten nicht vorausgesetzt werden kann. Wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen!
am 20. Februar 2012
Die Zuordnung Buchstabe - Bild paßt, es sind alles für Kinder gut erkennbare Motive. Schön ist, dass auch die Kleinbuchstaben dabei sind und auch Umlaute sowie die zusammengesetzten ei, Sch usw.
Das Poster ist robust, vorn beschichtet und damit auch abwischbar.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 8. Oktober 2012
Sehr schön illustriert. Weißer Hintergrund und bunte Buchstaben, die Kidner sich gerne anschauen. Meine Tochter hat das Plakat mit 3 bekommen und es fasziniert sie, die Buchstaben wiederzufinden, die wir irgendwo schon mal besprochen haben, wie M für Mama und P für Papa usw... Sehr zu empfehlen.
am 13. Dezember 2011
Ich suchte ein robustes großes Poster mit einem einfach zu verstehenden Alphabet.

Genau das bekam ich. Vielleicht etwas zu groß, aber das ist ja wohl kein Nachteil.

Das Poster ist genauso wie auf dem Bild. Wunderbar gestochen scharfe Grafiken und schöne Farben.

Jederzeit wieder.