Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Juli 2016
Die Karte ist wunderschön gestaltet und ist leicht beschichtet, also nicht nur einfaches 80g/m Papier. Wir haben sie mit Sprühkleber auf einer dünnen MDF Platte befestigt und an den Rändern nochmal mit Tesafilm umklebt, so dass garantiert keine Knicke oder ähnliches reinkommen können. Die Kinder stehen oft davor und fragen, wo der Papa gerade auf Dienstreise hingeflogen ist oder wo die Oma Urlaub macht. Sind super zufrieden damit. Später für die Schulzeit sicher auch mal sehr hilfreich.
am 8. Juli 2014
Da ich sie für ein Praktikum gebraucht habe und sie abwischbar ist, kann man sie mehrmals benutzen. Die Bilder unterstützen ein und die Karte sieht viel bunter für die Kinder aus. Top Design und Größe
am 21. Juli 2015
Eine sehr schöne und tolle Weltkarte für Kinder. Die Beschriftung der Städte ist gut lesbar, die Tiere des jeweiligen Kontinents sind hübsch gezeichnet.
Rahmen wirkt sehr hochwertig, und dennoch ist die Karte pinnbar.
Ich bin begeistert!
am 11. Juli 2013
riecht sehr stark, ist relativ dunkel, mir gefällt die Terra Weltkarte deutlich besser, da sind auch noch interessante Informationen abgedruckt, das größte Tier der Erde ist: der Blauwal etc. wieviel wiegt ein Pottwal...
die Karte ist heller, dadurch besser zu lesen und nicht ganz so groß wie diese bunte Weltkarte.
Es gibt auch kein Rohr dabei, worin man die Karte wieder verstauen kann, nur eine Einmalfolie.
am 1. Oktober 2013
Die Weltkarte ist sehr lehrreich für Kinder. Man kann sich die Weltkarte auch als Kunstobjekt ins Zimmer hängen, da sie von einem bekannten Künstler gemalt wurde. Die liebevoll handgemalten Illustrationen runden das gesamte Bild ab.
TOP!
am 25. Oktober 2015
Die Karte ist dem Kindesalter entsprechend illustriert und aufgebaut worden. Demnach ist sie sowohl für spielerische als auch Lernzwecke geeignet. Ich kann sie nur weiter empfehlen :) .
am 28. August 2013
Der Junge, der die Karte bekam, war hellauf begeistert!
Sehr schöne Weltkarte! Tolle Farben,
superschön!! Warum reichen denn die Zeilen die ich schreibe nicht aus ;-))
am 24. August 2013
Diese Weltkarte hängt in unserem Flur und taugt unserer Tochter sehr...Es sind die wichtigsten Details für Kinder vorhanden.
Auch toll, das Tiere drauf abgebildet sind.
am 7. April 2015
ich habe die Karte im Flur angebracht und meine Enkel ( 3 u. 4 Jahre)
sind jedes Mal begeistert und entdecken immer wieder was neues.
Kann ich nur empfehlen
am 7. Dezember 2013
Wirklich sehr schön gemacht, für Kinder sehr lehrreich, weil auch die Zugehörigigkeit der Weltmeere sprich Tiere beigefügt sind.

Sehr zu emfpehlen. .