find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Mai 2005
Mein Gott, ja, da sind Texte drin, da denkt man: Hallo! Aufwachen! Dann wieder andere, die sind so schön, daß man auf die Knie gehen möchte. Aber das seltsamste ist, daß sich alle meine Freunde uneinig sind welche Sachen jetzt gut und welche schlecht sind. Das zeigt einfach nur wie vielseitig das Ganze ist, keine geschlossene Front einer Popliteratur, Einheitsbrei, sondern viele Stimmen. Das ist schon eine Leistung solche Leute zusammengebracht zu haben, und der Zusammenhang ist nicht zwingend, ist eher ein Reader, über den man sich freut, mal was überschlägt und am Ende mehr mehr mehr will. Das könnte endlos so weitergehen, deshalb auch schade, daß das KSL zuende ist. Ich lag im Gras und habe es gelesen, ein paar Eselsohren reingemacht, Kaffeflecken, alles, was dazugehört zu einem weichen Schmöcker und habe mich gefreut, wenn es mir mal wieder nicht aus der Hand gerissen wurde.