Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. Juli 2009
Für den, der sich mit der Energie und Geschichte um Avalon beschäftigt, oder beschäftigt hat, ist dieses Buch ein Highligt.
Es ist eine Reise - eine Transformationsreise, die tief ins Innere geht, mit der Möglichkeit einer Heilung. Dadurch wird es leichter die multidimensionale Ebene zu leben, in die wir uns zur Zeit hineinbegeben. Da ich diese Reise miterlebte, habe ich auf dieses Buch gewartet, um mich nocheinmal tiefer in diese Schwingung einzulassen. Vom ersten Moment an war ich von der liebevollen Art, die in diesem Buch so sehr zum Ausdruck kommt, fasziniert. In den Meditationen, die dieses Buch anbietet, sind Tränen des Wiedererkennens der Energien von dieser Zeit geflossen. Ich danke Ava Minatti, die sich der "Geistigen Welt" für diese Buch als Channel zur Verfügung gestellt hat, von ganzem Herzen.
am 22. Februar 2010
Ein wundervolles Buch.
Die Meditationen sind schon beim lesen fantastisch und es ist nicht nötig sie auf Band zu sprechen. Sie erwecken auch so immerwieder neue Bilder und Erkenntnisse. Ich fühle mich schon lange zu Avalon hingezogen und dieses Buch hilft mir es wiederzufinden, auch um meine Weiblichkeit wiederzuentdecken! Das alte Gefühl und Wissen der Priesterinnen erscheint wieder vor meinem geistigen Auge.
Es lohnt sich dieses Buch zu kaufen und es verstaubt sicher nicht nach einmaligem lesen im Bücherregal denn es taucht immerwieder auf wenn man es braucht:).
Danke Ava !
am 15. August 2009
Dieses Buch ist wundervoll und inspirierend. Authentisch durch die liebevollen Meditationen. Ein "Reisebericht" der ganz besonderen Art. Ein "Arbeitsbuch" mit dem sich die Arbeit göttlich leicht anfühlt. Ein Stück Paradies in Buch(staben)form, wo Einem die Energien in Dauergänsehaut begegnen und Transformation ist. Vielen Dank dafür!
am 22. Februar 2010
Und wieder einmal genau das richtige Buch zur richtigen Zeit und ich kann nur dazu ermutigen auf die Innere Stimme oder Impuls zu hören, wenn man sich von einem bestimmten Buch angezogen fühlt. Bei mir ging es gerade auch ums Thema Familienkarma und in dem Buch sind unter anderem einige Meditationen, in denen sowohl eine Aussöhnung und Klärung mit der männlichen als auch mit der weiblichen Bluts- und Ahnenreihe Thema ist. Insbesondere die Übung/Meditation Phönix aus der Asche, bei der man sich selbst und die ganzen feinstofflichen Körper zwecks Erneuerung imaginär verbrennt, habe ich als extrem reinigend und erleichternd gefunden. In dem ganzen Buch steckt sehr viel Energie, Auflösung und Klärung und ich denke neben Atlantis ist Avalon für viele Seelen auch ein Thema, hier findet eine Aussöhnung mit den ganzen alten Energien statt z.B. auch die Schattenseiten des christlichen Weges liebevoll zu intergrieren. Für mich hat das Buch eine sehr "erdige" und wie der Einband schon zeigt eine sehr grüne Energie, Erzengel Raphael ist in vielen Meditationen anwesend und das ganze Buch ist wirklich sehr heilsam und wie eine Vorgängerin hier bereits geschrieben hat, es reicht auch schon, wenn man die Meditationen einfach nur liest, auch dabei passiert energetisch schon viel....Das Buch ist eine wundervolle Reise in eine alte und andere Zeit, welches den Zauber, die Liebe und die Magie von Avalon wieder aufleben lässt und für mich war es ein wichtiges weiteres Puzzelteil auf meinem Weg, da ich damals mindestens eine Inkarnation hatte und dementsprechend sicher auch noch offene Themen und Aufgaben, die ich nun mit Hilfe des Buches antreten konnte...Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!!
am 6. Juli 2009
Das Avalon Buch von Ava Minatti ist mit viel Herz und Liebe geschrieben.Die wunderschönen Meditationen führen einen zum einzigartigen Avalon in uns selber. Sie haben eine sehr hohe Schwingung, und trotzallem, dass dies ein Arbeitsbuch ist, strahlt es eine so göttliche Leichtigkeit aus, dass sie die Arbeit an sich selber gar nicht bemerken.
am 18. September 2013
Wer die Bücher von Ava Minatti kennt, wird beim Lesen des 2009 erschienen Buches AVALON eine Freude haben. Von Seite zu Seite wird die Energie von Avalon immer mehr spürbar. Ein Muss für jedermann/frau, der/die eine Reise nach Glastonbury plant.
am 3. Oktober 2013
Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Buch entdeckt habe. Obwohl ich schon oft in Glastonbury gewesen bin,
empfinde ich es als einen einmaligen und ergänzenden Reisebegleiter. Auf diese Art konnte ich mich
nochmals ganz anders und tiefer auf die alten, heiligen Orte einlassen, was mir große Heilung und
inneren Frieden schenkte. Obwohl das Buch viele Meditationen enthält, finde ich es leicht zu lesen.
Zusätzlich gefällt es mir sehr, wie die Autorin altes Wissen mit der heutigen Zeit verbindet und somit
aktualisiert. Ein großes Dankeschön an die geistige Welt, die uns diese Botschaften übermittelt und ein
großes Dankeschön an Ava Minatti, die sich dafür zur Verfügung gestellt hat.
am 1. Januar 2012
dieses Buch bringt mich immer wieder in meine Mitte, es ist genial um sich in feinere Schwingungen zu bringen, ich stehe sogar früher auf, um darin zu lesen... und das heißt schon was, wielen lieben Dank und alles Liebe
am 18. Juli 2011
Ich schliesse mich grundsaetzlich den anderen positiven Rezensionen an. Das Buch ist sehr liebevoll und einfuehlsam geschrieben und eroeffnet neue Blickwinkel. Es setzt jedoch Wissen ueber die Geschichte von Avalon, Artus und alle anderen involvierten Wesen voraus, denn die Beschreibungen hierfuer sind sehr knapp. Es ist voller Meditationen: ich schaetze, dass das Buch zu 80% nur aus Meditationen besteht, die sich jeweils ueber 4-8 Seiten erstrecken. Es ist daher auch sehr anstrengend zu lesen, denn man muss das Buch soz. "durchmeditieren". Vielleicht ist das auch der neue Weg, ein Buch zu schreiben? Es ist sicherlich - so wie mit allen Buechern - Geschmacksache. Ich gebe dennoch 4 Sterne, weil es eine ganz besondere Botschaft enthaelt.
am 20. Oktober 2013
tiefgehend, auf den Grund der eigenen Seele und Existenz führend schreibt Ava Minatti sich mitten ins Herz des Lesers; Und zwar so das der Spiegel deiner vergangenen Leben genau vor deinen Augen ist. Wer bereit ist sich einzulassen auf das Abenteuer der Selbst- wieder- Entdeckung ist dieses Werk eine wunderbare und einfühlsame Gabe.
Andere Weltsicht nach der Lektüre ist garantiert!
Danke an die Autorin und ihre spirituellen Führer!! Von Herzen Licht, Unipega