am 9. August 2017
Das Buch ist übersichtlich gestaltet mit guten und leicht verständlichen Beispielen.
Es ist gut geschrieben und der Inhalt ist kompakt bei den Erklärungen.
Die Info weiterer Literatur finde ich für wertvoll.
MfG
am 9. November 2017
Ein sehr gutes Buch, dass mir sicher noch sehr viel Freude bereiten wird. Muß es aber noch ganz lesen, damit ich richtig damit arbeiten kann
am 28. August 2009
Ich habe Ihr Buch "Medizin zum Aufmalen" gelesen und bin total begeistert davon. Herzlichen Glueckwunsch!
Es hat mir deshalb gefallen, weil es all die Richtungen integriert, mit denen ich mich in den letzten Jahren befasst habe und weil es jeden anspricht.
Es ist praktisch aufgebaut und es hört sich so an, als wenn es einfach zu erlernen waere und man keine "besonderen Heilerfähigkeiten" haben müsste.
Das macht Mut und man möchte am liebsten gleich anfangen es umzusetzen.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. August 2016
Es ist das beste Buch, das ich seit langem gelesen habe. So klein und so wertvoll. Die Anleitungen sind gut geschrieben und für Menschen, die Erfahrung mit dem Tensor oder dem Pendel haben einfach auszuüben.
Wie einfach doch alles gehen kann. ..
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2014
schnell, effektiv, praktisch, immer,immer zur Verfügung, ohne Chemie,für Mensch und Tier, ohne Rezept, schnell abgefragt, sofort einsetzbar, ohne Nebenwirkung, schlicht und ergreifend: klasse
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2015
übersichtlich und leicht verständlich werden die verschiedenen Möglichkeiten angeführt und regen dazu an, sich Gedanken zur Alternativmedizin zu machen um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. März 2011
Mit Begeisterung habe ich dieses Buch durchgearbeitet. Es ist empfehlenswert für den Hausgebrauch. Hier werden einfache und gute Möglichkeiten erklärt wie man sich selber helfen kann. Ich arbeite mit dem Baj-Pendel und habe mich sehr schnell auf diese Arbeit einstellen können. Da ich keinen Tensor benutze arbeite ich zusätzlich mit einer Bovistabelle um zu erkennen wie hoch die Belastung ist und so kann ich leicht erkennen welche Zeichen ich benutzen kann. Es ist empfehlenswert es erst an sich selbst auszuprobieren. Falls ein Zeichen auf dem Körper falsch gesetzt wird ist das sofort zu spüren. Ich habe inzwischen enorme Erfolge zu verzeichnen.
Ein HWS Problem das ich seit 5 Jahren hatte (Auffahrunfall)konnte ich endlich selbst in den Griff bekommen.
Zuerst mit energetisiertem Wasser, Zeichen auf den Nacken, dann mit Globulis, dann wieder mit energetisiertem Wasser. Nach 2 Monaten geht es mir wieder gut und ich bin nur noch erstaunt. Und das nachdem ich hier schon sehr viel, auch Alternativen, ausprobiert habe.
Wer viel Geld sparen will, sollte diese Investition nicht scheuen. Für Menschen die nicht pendeln können empfehle ich die Karten zu dem Buch dazu. Dann können sie loslegen.
Was mir besonders gut gefällt sind die einfachen für jeden verständlichen Erklärungen.
Hilfe zur Selbsthilfe.
Eine alte Methode die sich in unserer Gesellschaft wieder ausbreiten sollte.
Das schafft Unabhängigkeit!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2008
dieses handliche werk hat es in sich. wirklich informativ und praxisbezogen. unkompliziert und anschaulich gestaltet - sehr empfehlenswert für leute, welche die wirkung der körbler'schen zeichen kennenlernen wollen. auch für anfänger sehr zu empfehlen. ich bin echt begeistert.
52 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2015
Kann ich nur weiter empfehlen! Hab nur Hauptschule, deshalb kann ich nicht mehr schreiben ;) . . . . .
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2009
Für einen in der alternativen Medizin bewanderten Menschen ist es überhaupt kein Problem mit den Zeichen nach Körbler umzugehen. Die Dauer, die das Zeichen aufgemalt oder aufgeklebt bleiben sollte, kann man energetisch mit der Kinesiologie ermitteln. Dann bringt man das Zeichen über der Stelle an. Ein Hund hatte ein sich ständig verschlimmerndes Geschwür am linken hinteren Lauf, konnte schlecht laufen, keine Treppe mehr rauf oder runter. Wir klebten ihm das Zeichen 5 (Sinusschwingung, Fleischerhaken)auf einem Paketklebeband aufgemalt, für fünf Tage über das Geschwür. Das Geschwür war nach fünf Tagen völlig abgeheilt und der Hund ging die Treppen rauf und runter, als hätte ihm nie etwas gefehlt. Das soll mal einer der lästernden Medizintheoretiker vollbringen mit seiner Schulmedizin und unzureichenden Alternativkenntnissen.
32 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden