Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu

am 17. März 2017
Ich habe mir 5 verschiedene Bücher gekauft zum Thema Depression - Kinderbücher
Dieses war meiner Meinung nach das zweit beste für Kinder. Persönlich habe ich mich für Mamas Monster entschieden.
Durch meine Arbeit in der PSychiatrie bin ich beeindruckt welches Wissen hier vermittelt wird jedoch finde ich das andere Buch kindgerechter.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2017
Dieses Buch Buch enthält tolle Illustrationen und anschauliche Texte, welche helfen, psychische Krankheiten (Depression) zu verdeutlichen und zu erklären. Es stellt eine Möglichkeit dar, diese Thematik besser zu verstehen.
am 10. August 2016
Ein klasse Buch für Kinder und bekannte die sich über das Thema depressionen informieren möchten bzw Kindern dies erklärlicher zu machen. Ich kann es nur empfehlen da ich es auch unglaublich wichtig finde anderen die Möglichkeit zu geben sich etwas hineinfühlen zu können.
Versand wie immer super schnell und kein unnötiges Verpackungsmaterial.
am 5. Januar 2014
ebenso wie "Flaschenpost nach irgendwo" ist dieses Buch ein KInder-Fachbuch zum Thema "Depression", und zwar depressiver Eltern (-teile). Ideales empfhohlenes Kindesalter, kindgerechte Darstellung!
am 14. August 2014
...und und von Anfang bis Ende hochinteressant!
viele Denkanstösse und Gedanken...
und das alles nie langweilig ist...
nur zu empfehlen !!!
am 24. Februar 2016
Ein Buch welches mir sehr durch mein "Kolloquium" zum Theme psychisch erkrankte Eltern geholfen hat. Das Buch ist toll aufgeteilt und hat von mir mehr als fünf Sterne verdient!
am 16. Mai 2013
Das Buch hat mir sehr viel bei meinem Bachelor Arbeit geholfen. Ich habe sehr viel daraus gelernt. Sehr gut beschrieben.
am 18. März 2013
Das Buch wurde schnell geliefert. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sehr emphehlenswert für Eltern, die Depression haben und nicht wissen, wie sie mit ihren Kindern darüber sprechen sollen.
am 24. Februar 2013
Das Buch würde ich weiter empfehlen. Kann man alles gut verstehen was das gemeint ist. Nicht schwer zu verstehen. Besonders gut für die Kinder, die Ihre Eltern psychologische Probleme haben z.B. Depression.
am 27. Mai 2013
Dieses Buch wird in unserer systemischen Praxis gerne eingesetzt und macht betroffenen Kindern den Weg - sich jemandem anzuvertrauen leichter.