Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Mothers Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 27. April 2017
Großer Fridolin für kleine Leute. Unsere Tochter ist begeistert von dem Buch, das Erlernen des Gitarrenspiels bereitet ihr damit große Freude.
am 3. Oktober 2012
Der große Fridolin ist mittlerweile das zweite Buch, dass im Gitarrenunterricht von dem Lehrer genutzt wird. Der kleine Fridolin war komplett genutzt worden.
Der Gitarrenlehrer meiner Tochter (2. Jahr Gitarrenunterricht, 10 Jahre alt)nutzt diese Bücherreihe sehr gerne. Die Audio-CD ist bei diesem Buch nicht wirklich erforderlich, sondern eher beim ersten Band gerne als Unterstützung genommen. Es wurde bereits im Unterricht angemerkt, dass die zweite Hälfte des Buches eher weniger genutzt wird, da dann ein Umstieg auf Akkorde erfolgt.
Alles in allem sind die Fridolin-Bücher eine lohnende Investition!
am 17. Dezember 2013
Mit dem großen Fridolin ist die Einführung in die Gitarrenwelt sehr gut gelungen.
Ich nutze es als Ergänzung zum Gitarrenunterricht in der Musikschule.
am 29. Juni 2013
Diese Gitarrenschule ist auch für junggebliebene Erwachsene unterhaltsam.

Ein lieber Bekannter ist nun Ü40 und lernt mit diesem Werk Guitare :) Er versteht alles, und das Selbstudium klappt auch.