Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. Juni 2016
Die CD ist leider nicht dabei obwohl in der Beschreibung davon gesprochen wird.
Da hätten wir dieses Buch nicht gekauft.
Schade.
am 12. Dezember 2011
Die Gitarrenschule "Der große Fridolin" ist sehr zu empfehlen. Der Aufbau ist super (wie auch schon beim 1. Teil) und die Stücke sind melodisch und nicht zu "klassisch" wie bei vielen anderen Schulen, sodass die Melodien auch für Kinder sehr ansprechend sind. 5 Punkte! Versand wie immer superschnell!
am 13. Dezember 2013
Habe für Tochter das Heft gekauft. Spielt schon 2. Jahr Gitarre. Hat angefangen mit den ersten Band und wird jetzt schnell mit den 2. Band beginnen. Diese Gitarrenschule ist sehr zu empfehlen!
am 19. Februar 2016
Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Für den Gitarrenunterricht sehr zu empfehlen, wenn man nebenbei auch noch andere Noten hat. Das Buch kann gut durchgearbeitet werden
am 9. Januar 2016
Für Anfänger ein gutes Buch zum Gitarre lernen und üben! Für meine Schwester (10J) Ideal, sie hat allerdings Unterricht, wie es zum selbst lernen ist weiss ich nicht.
am 20. August 2013
einfach gut gemacht und fuer jeden anfaenger das richtige. einfache griffe und noten. bin selber vor einem jahr mit dem gitarrespielen angefangen.
am 4. Januar 2017
Dieses Buch verwendet die Gitarrenlehrerin meiner Tochter, wie auch schon den 1. Band dieser Reihe. Meiner Tochter (10J) gefallen die Lieder.
am 27. Oktober 2012
Dieses Heft wurde von unserem Gitarrenlehrer empfohlen und ich finde, es ist gut gemacht. Schon recht bald werden kleine Melodien entwickelt.
am 21. Dezember 2014
Das Heft erklärt immer gut den neuen Lernschritt. So muss man als Lehrer nur noch unterstützend eingreifen und dies auf die Gitarre bringen.
am 20. Oktober 2013
Das Heft ist super, die Inhalte sind für Kinder interesant und leicht zu spielen. Das Heht macht Kinder anfach Spass.