am 5. Oktober 2014
Ich hatte mir dieses Buch aufgrund eines Interviews mit Gert von Kunhardt im Radio bestellt. Musste dann aber feststellen, dass sein Beitrag etwas knapp ausgefallen ist. Nun ja, jetzt habe ich noch ein Buch mehr zum Thema Abnehmen und Bewegung.
am 2. September 2014
gutes Buch mit interessantem Inhalt! für alle die mehr über den Zusammenhang zwischen bsischer Ernährung und Übergewicht wissen wollen !
am 25. April 2014
Das mag ja funktionieren, allerdings die Rezepte :0( sind irgendwie so konzipiert, daß man schon beim Lesen den Hang zur Magersucht entwickelt. Gefrohrene, mit Wasser zermanschte Bananen, als Speiseeis - na ja......wer's mag.....!?
Ich kehre reumütig zu meinem Weightwatchersprogramm zurück. Dagegen sind die staubtrockenen Sattmachervergnügungen
direkt abartig gut, obwohl die WW's auch langsam an bedrohlicher Kohlenhydratamämie leiden.
am 5. März 2014
Dieses Buch beinhaltet alles, was man wissen muss, nur die Umsetzung muss noch klappen. Es ist nicht so teuer wie das Programm..
am 30. Januar 2014
Nachdem ich mich vor einigen Jahren mit der Kunhardt - Methode beschäftigt habe, war ich immer auf der Suche nach weiteren Impulsen und Ideen, wie man ohne Leistungsstress, Verdammnis und "Zählen" fit und gesund bleibt.
Ich freue mich daher, dass auch diese Methode, neben vielen anderen guten Ansätzen, im Wakeup - Konzept pragmatisch und motivierend behandelt wird.
Bewegung ist Leben! Dazu die empfohlenen Ernährungstips - so wird der Weg zum Wunschgewicht tatsächlich ein Genuss!
JumpSport Swing Fitnesstrampolin- Einzelgummiseil Aufhängung
am 4. November 2013
das Buch ist einfach zu lesen und man erkennt sich schon recht oft wieder. das dumme ist, man weiss eigentlich was man darf und was nicht, aber das Buch gibt einen dann doch noch mal den schups in die richtige Richtung.
am 30. September 2013
Dieses Buch ist sehr gut strukturiert,da es jeweils in Kapiteln unterteilt ist. Einfache Erklärungen die zgen wie man mit Lebensmitteln umgeht.ei
am 2. August 2013
Hallo Leute,

sinnvolle Ergänzung im Bücherreigen des Diätenkults.

Kann jeder gut und einfach machen. Sollte jeder mal prüfen,

diese Lektüre liest sich gut und scheint wirklich eine nette Abwechslung zu sein.

Gruß
am 15. Juli 2013
Es ist ein super tolles Buch was, wenn man die Ernährungsumstellung mit Wakeup durchführt, einen ungemein fesseln kann.
Alle guten Tipps und Ratschläge sowie die darin enthaltenen Rezepte sind wirklich sehr hilfreich.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 11. April 2013
man kann einiges für sich
verwenden und umsetzen
- - - - - - - - -