Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2011
Hab gestern diese CD bestellt und schon heute bekommen.
Zu dieser CD kann ich nur eines sagen, sie war genau das, wonach ich schon lange gesucht hab.
Früher hab ich selber versucht, Katzenschnurren aufzunehmen, hab es aber nicht so wirklich geschafft. Mal kamen viele störende Geräusche dazu, mal wollte meine Katze gar nicht schnurren.
Meine Katze wird von dieser CD voll hypnotisiert und beginnst selbst alle Geräusche nachzumachen.
Absolute Kaufempfehlung. l
am 23. November 2014
ich lege die CD meist auf, wenn ich das Haus verlasse oder wenn ich konzentriert arbeiten und von meinen Samtpfoten nicht gestört werden will. gleich beim ersten Mal schlichen die Kater neugierig um den CD Player und versuchten herauszufinden, woher das Miauen und das Schnurren kommt. nach einer Weile legen sie sich auf den Teppich direkt vor den CD Player und beginnen selbst zu schnurren und schlafen dann ein oder träumen vor sich hin. Einfach prima. Sobald die CD aufgelegt ist, herrscht bei uns Frieden zwischen den Katzenpfoten! ich kann die CD nur jedem Dosi mit Herz für seine Katzen und Kater empfehlen und würde mich freuen, wenn es noch mehr CDs von dieser Art geben würde.
am 10. Oktober 2011
Leider gibt es zu viel Hintergrundgeräusche, ein rauschen ist auch wahrnehmbar das eventuell an einem nicht so Qualitativ hochwertigen Mikrofon liegen könnte. Ein SHURE SM 58 kostet nicht die Welt!

Auf das Katzen fauchen und den Katzenkampf hätte ich verzichten können.

Edit:
Ich hab die Bewertung von 2 auf 3 Sterne angehoben.
So schlecht ist die CD nun auch nicht, ich habe mir aber dennoch etwas mehr erwartet.
am 10. September 2011
Leider ist diese CD nicht wirklich gelungen: zu leises Schnurren, zu laute Hintergrundgeräusche, die Akustik ist einfach zu schlecht. Schade, denn es gibt ja praktisch keine Schnurr-CDs und ich hätte diese CD gern an jemandem verschenkt, der auf Reisen immer eine Mieze vermisst, aber mit diesem Rauschen mache ich ihm keine Freude.
am 11. September 2014
Das schnurren der Katzen wirkt sehr beruhigend und entspannend. Da wir selber Katzen haben und diese sogar das Schnurren imitieren, zeigt mir das, dass Sie es auch "ansteckend" finden. Diese CD ist für alle Katzenliebhaber und diejenigen, die für einen Moment vom Alltag abschalten möchten, genau das Richtige.
am 4. März 2016
Einfach gut.
Für alle die schon mal mit einer Samtpfote zusammengelebt haben, einfach wirken lassen.
Entspannung pur. Schöne Erinnerungen garantiert.
am 10. Juli 2015
Das Schnurren der Katzen ist sehr angenehm und
lässt Stress abbauen. Man fühlt sich sehr wohlig und hilft auch bei
Einschlafproblemen.
am 14. Januar 2013
und beruhigend. aber da nach jedem Schnurren ein Katzengeschrei oder kampf folgt ist diese CD schlecht als Relax - CD zu nutzen.