Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juli 2008
Die Liebe zum (Mittel-)meer und die positiven Rezensionen ließen mich diese CD kaufen. Zu meinem Entsetzen musste ich aber feststellen, dass das Meeresrauschen mit einem absolut nervigen elektronischen Echo aufgepeppt wurde. Jeder Wellenschlag wird dabei mehrfach wiederholt. Warum die Autoren dies gemacht haben, ist mir ein Rätsel. Die Vogelstimmen sind dem ganzen dann vermutlich nachträglich beigemischt worden, sie zeigen keinen Echohall und sind qualitativ hochwertig.
am 3. April 2012
Naja,das trifft es ziemlich genau,die beiden positiven Beurteilungen müssen wohl verwandt
sein mit dem Hersteller.
Die CD werde ich wieder zurückschicken.Leider stimmte das mit den Echos.Nun selber schuld
wer sie trotzdem kauft,also meine.Ich kann davon nur abraten,es klingt einfach furchtbar diese
wiederholungen der Wellen oder besser das Echo.Wie kommt man auf so eine Idee.
Grottig.
am 19. August 2013
Diese CD ist sehr entspanned.
Man kann durch hören dieser CD sehr gut relaxen
und als Einschlafhilfe ist sie auch bestens geeignet
am 4. Mai 2011
Die CD ist toll wenn man sich einfach mal ausklinken möchte. Mit geschlossenen Augen glaubt man fast man ist am Meer.
am 2. Juni 2008
Überstunden, dichter Stadtverkehr, bis zum nächsten Urlaub ist es noch lange hin. Sie sehnen sich nach einer Auszeit? Dann holen Sie das Meer doch zusich nach Hause. Legen Sie sich auf die Couch, schließen Sie die Augen, und lauschen Sie den beruhigenden Wogen des Meeres.

Unter dem Titel "Meeresrauschen - Seevögel im Wind" hat der Musikverlag Edition AMPLE jetzt einen Tonträger herausgebracht, der für Erholung und Entspannung im Alltag sorgt. Wissenschaftler haben bewiesen: Das gleichmäßige Rauschen des Meeres harmonisiert Körper, Geist und Seele. Auf fünf Tracks taucht der Hörer tief ein in die beruhigenden Meereswelten. Seevögel untermalen das akustische Erlebnis: In der Ferne dreht eine Lachmöwe ihre Runden, ein Eissturmvogel bezaubert mit seinem Gesang während sich der Prachttaucher auf Futtersuche begibt.

Durch keinen Straßenlärm, keine Autos und keine Musik wird das akustische Naturschauspiel gestört. Tauchen Sie ein in das tiefe Rauschen des Meeres.

Entspannen Sie mit den Seevögeln im Wind!

Audio-CD von Karl-Heinz Dingler und Alfred Werle - Spieldauer 74:14 Minuten
am 12. Juni 2008
Bereits das einladende Cover begeistert. Beim ersten Hören der CD schlief ich auf dem Sofa ein, so entspannend waren die Klänge des rauschenden Meeres und der zahlreichen Seevögel. Der Ruf der Möwen klingt so echt, dass ich aus dem Schlaf hochschreckte und einmal kurz mit dem Arm fuchtelte - eine Reflexbewegung, denn ich fürchtete wohl, im Zimmer hätte sich eine reale Möwe verirrt. Das war aber nicht der Fall. Überhaupt wurde die CD in allerhöchster Soundqualität aufgenommen; wer die Augen schließt, wähnt sich tatsächlich am Meer... Ich habe ALLE Tonträger aus der Edition Ample, da wusste ich schon vor dem Erwerb des "Meeresrauschens", dass ich mich auf puren Hörgenuss - Naturgeräusche ohne Musikuntermalung - freuen kann.