Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. Mai 2015
Diese Rezepte nachzukommen erfordert haufenweise Zutaten, die kein Mensch im Haus hat, die teuer sind und schwer zuzubereiten. Nur für Singles nachzumachen, denn wer ein echtes Leben hat, wird diese Diät aus Zeitmangel nicht durchführen können. Der quasi-religiöse Ton ist schwer unerträglich. Seit wann sind Essstörungen sexy?
am 16. Juni 2014
Anfangs war ich als Fleischesser noch skeptisch, wir haben trotzdem einen Monat vegan gekocht und ich kann es von Herzen nur jedem empfehlen. Es war sehr lecker.
am 25. August 2013
Die Bilder machen Lust auf vegane Küche. Sehr einfache Rezepte, alle Zutaten sind leicht zu bekommen. 4 Sterne weil das Buch leider so groß und schwer ist, dass es für den täglichen Gebrauch etwas unpraktisch ist.
am 26. Dezember 2013
Buch ist sehr empfehlenswert und die Rezepte sind einfach nachzukochen. Super schnelle Lieferung. Würde ich wieder kaufen. Für alle die bewusster essen möchten.
am 14. April 2014
Ich bin mehr als begeistert. Die Rezepte sind lecker, machen satt und man fühlt sich besser. Nur das Sportprogramm ist hart. Da braucht man viel Disziplin.
am 24. September 2014
Ich habe beide Kochbücher, bin aber keine Veganerin/ Vegetarierin. Mich interessierte, welche neuen kreativen Ideen in diesem Buch waren. Es war sehr nützlich und super lecker. Nur für den "normalen" Hausgebrauch etwas sehr teuer (Mandelmuss, Gojjibeeren) und schwer zu bekommen, wenn man nicht permanent im Internet alles bestellen möchte.
am 30. September 2014
Das Buch hat meine Tochter unter anderen zur Begleitung ihree Studiums verwendet. Es ist eine motivierende Anleitung sein Leben vegan zu versuchen.
am 23. August 2013
Durch dieses Buch habe ich den Anstoß bekommen, von vegetarisch auf vegan umzusteigen.
Ich kann dieses Buch jedem Vegetarier sehr empfehlen.
am 7. Februar 2014
Guten Buch mit Rezepten und Erklärungen was gut und was weniger gut für den Körper ist. An sich nichts wirklich neues weil es viele Bücher mit ähnlichen Inhalt gibt. Trotzdem ist es gut geschrieben somit auch 4 Stern wert.
am 20. November 2013
Hab aus Zeitmangel noch kein Rezept ausprobiert! Gelesen aber schon, die Ideen sind super, es ist gut geschrieben!
Hab kein Kindle sondern nur das Kindle Programm auf dem Mac - die Seiten sind ein bisschen umständlich gestaltet, es springt nicht automatisch auf Bildschirmgröße um aber an sonsten Prima!