Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. Dezember 2012
Das Buch hat mir den Schritt, mich bewusster zu ernähren, sehr erleichtert.
Die Rezepte sind bis auf zwei superlecker.
Die Umsetzung des Gelesenen erfordert Disziplin, aber dafür wird man mit beeindruckenden Erfolgen belohnt.
Atilla schreibt sehr ehrlich und mit Humor.
Absolut empfehlenswert.
Ausprobieren!
am 25. März 2013
Ein toller Leitfaden! Manche Rezepte bedürfen der Übung bis sie richtig gelingen! Möchte das Buch nicht mehr missen! Die 4 Wochen der Challenge vergingen wie im Flug und ich mache weiter.
Kann den Test mit der Challenge durch dieses Buch nur jedem empfehlen..
am 30. Januar 2014
Sind durch Freunde darauf aufmerksam geworden. Von Anfang an ein sehr schöner Begleiter zur veganen Ernährung. Wenn man alle Zutaten hat, kann es auch schon losgehen. Seither (1 Jahr) leben wir überwiegend gegen. Wodurch dieses Buch seinen größten Anteil hatte
am 28. Juli 2014
Nur zu Empfehlen! Ich bin absoluter nicht Veganer ABER Wer seine Ernöhrung einfach umstellen möchte kann sich hier super Anregungen holen! Man kann auch manche zutaten gegen nicht veganes austauschen und isst trotzdem gesund!

Echt Empfehlenswert!
am 6. August 2013
Die Rezepte sind einfach und köstlich. Endlich ein Kochbuch der veganen Küche ohne die große Getreidelast.
Attila Hildmann schafft ebenso den Spagat zwischen vegan und schonender Zubereitung nach den Richtlinien der Rohkost. Äusserst empfehlenswert.
am 29. Dezember 2013
insgesamt recht motivierend gestaltet, die rezepte scheinen aber kreativer und ansprechender in vegan for fun. die schokolade hab ich ausprobiert, schmeckt sehr gut und geht sehr schnell! ich selber bin kein fan von so viel sojaprodukten.
am 5. Juni 2013
Leckere Rezepte, tolle Begleitinformation sehr gut erklärt. Es macht Spaß, diese Rezepte zu kochen und zu essen. Viele Anregungen dabei zu bleiben, sogar als überzeugte Fleischliebhaberin. Mal sehen ob ich den ganzen Monat durchhalte.
am 9. September 2013
Super gutes Buch!
Tolle Challenge.
Neue Rezepte, die sich auch für nicht Veganer als neue Beilagen oder Vorspeisen eignen können.
Allerdings muss man Zeit und Spaß am kochen haben. Und Geld für die neuen Lebensmittel.
am 20. Mai 2014
Wahnsinnig leckere Mahlzeiten und eine riesen Vielfalt.
Man vermisst wirklich keine anderen Dinge mehr, wenn man danach kocht und dabei hab ich sonst so gern mal genascht.
Und die Hose fängt auch schon an zu rutschen :-)
am 23. November 2012
Mein Mann und ich sind beide weder Vegetarier noch Veganer und haben uns auf das Experiment eingelassen. Ich kann es nur jedem empfehlen.... wir sind immer wieder erstaunt wie lecker vegane Gerichte schmecken können! Bisher (Tag11) haben wir noch nichts vermisst!