flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Die letzten Heldentaten am Herd: Koche nichts, wozu es keine Story gibt! (Kochbücher von Angelo Menta)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Dezember 2012
Hier steht der Spaß im Vordergrund, und dass zu recht. Kochen mit Freunden und Freude statt für Freunde mit Anstrengung ist das Motto. Die ganze Chef Attitüde und Ober-Detail-Huberrei fehlt.
Alles ist machbar. Wenn auch besser mit Schweißgerät!
am 22. März 2013
Einfach nur klasse... das Buch regt an zum Kochen, macht Lust zum Ausprobieren - eben alles, was einen Helden am Herd, am Grill, am Lagerfeuer ausmacht. Tolle Bilder, super Rezepte, einfache, anschauliche, übersichtliche Beschreibung der Vorgehensweise, Bauanleitungen mit Bildern und vielen Erklärungen rund um die Lebensmittel und Lebensweisheiten - hier wird geballt Wissen und Vergnügen rübergebracht.
am 30. September 2014
das habe ich selten erlebt! Wir (Mann & Frau, Anfang 50) haben uns das Buch aufgrund einer Illu-Werbebeilage vor ein oder zwei Jahren gekauft und waren hellauf begeistert, haben schon etliche Rezepte ausprobiert, das Buch verliehen und mussten darum betteln, es zurück zu bekommen! Und dann noch festzustellen, dass alle Rezensoren bei Amazon bisher fünf Punkte vergeben haben: unbezahlbar!
am 13. Oktober 2012
Es ist eines der wenigen Kochbücher, wo ich persönlich mehr als die hälfteder Rezepte ausprobieren möchte. Wahrscheinlich 3/4 der Rezepte. So eine hohe Anzahl an Ansprechenden Rezepten findet sich seltenst in Kochbüchern. Darunter so abgefahrene Sachen wie Dönerspiess am offenen Feuer, inkl Bauanleitung für den Grill. Alles in allem sehr geile Rezepte ohne viel Schischi.
am 6. August 2014
...dieses zählt definitiv dazu. Wer einen Kindle hat, überlegt sich oft dreimal, ob er ein Buch als Hardcover kauft. Ich selbst lese mittlerweile alle Bücher auf meinem Kindle, mit einer großen Ausnahme: Kochbücher muss man in der Hand halten, in der Küche lesen, auf der Couch die Bilder studieren und beim Kochen mit Wasser und Co. behandeln, damit sie richtig Patina ansetzen.

Tolle Rezepte und Zutaten, Spaß beim Zubereiten und das gemeinsame Essen stehen im Vordergrund. Ja, es ist ein Kochbuch für Männer - Inspiration finden aber beide Geschlechter in diesem Buch zur Genüge. Auch ein tolles Geschenk für Männer, die gerne in der Küche stehen und mit guten Zutaten neue Rezepte ausprobieren wollen.
am 17. Februar 2014
Ein Kochbuch mal ganz anders. Ich freue mich schon darauf, das eine oder andere Rezept nachzukochen oder Basteln, ganz wie man's sieht. (Die Pfeffermühle mit dem Akku-Schrauber ist der Hammer, brauche ich auch!)
am 29. Juni 2013
Sehr gute Rezepte; eine nette Geschichte Drumherum; Keine sehr ausgefallenen Zutaten nötig; Außergewöhnliche Anregungen und Rezepte, die zum Nachkochen anregen
am 21. Mai 2013
Ich wollte mal ein anderes Kochbuch - und bekam es. Jetzt liegt es an mir...
Schöne Anregungen - nicht nur für die Küche.
am 11. Dezember 2014
Ein tolles Koch und Küchenbuch!
Layout und Design, stimmungsvolle Fotos und unterhaltsame informative Texte ergeben ein stimmiges Ganzes!
Gerade wer das bodenständige, geradlinige und manchmal rustikale Kochen mit Freunden schätzt, wird seine Freude an dem Buch haben!
Der Preis ist stolz, aber Qualität hat halt ihren Preis!
am 4. August 2014
Nicht nur lecker Rezepte, sondern auch was für Heimwerker, Mac Gyver-Fans. Handgemacht, satt und geerdet, mehr geht nicht.
Kein langweiliges, übliches Kochbuch.