flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 7. Oktober 2015
Und weniger der perfekten Zubereitung und praktisch gar keine inspirierten Rezepte. Aber vielleicht habe ich auch nur den Titel missverstanden.
am 22. Mai 2014
Schöne Aufmachung, nachvollziehbare Rezepte und viele Ideen für die etwas phantasievollere Küche. Bin begeistert, sodaß ich mir gleich eine weiteres Buch aus der Reihe bestellt habe
am 11. September 2014
... und schon versteht man, wie so mancher Kniff funktioniert, der vorher ein Rätsel blieb. Verständliche Erklärungen und Rezepte, die ohne Probleme nachzukochen sind. Die Bebilderung ist hervorragend. Ein muss für jeden engagierten Hobbykoch.
am 18. September 2016
Wunderschönes Buch mit tollen Rezepten und Ideen! Ich habe es als Geschenk gekauft, überlege mir jedoch, es auch für mich selbst zu bestellen!
am 2. August 2013
Ein sehr schönes Buch, mit äußerst guter Beschreibung und Bildgestaltung, so dass das Nachgestalten und Kochen sicher viel Spass machen wird.
Habe es gekauft für meine Tochter, ich schenke es ihr zur Einweihung der neuen Wohnung, allerdings mit dem Hintergedanken, dass ich mir das auch mal ausborge ;-))
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Juli 2012
Habe dieses Buch für meine Tochter, als Geburtstagsgeschenk gekauft.
Kam sehr gut an, am liebsten hätte ich es gleich selbst behalten....smile.
Eine sehr gute Entscheidung!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2014
Ein wunderschönes Kochbuch mit

- meisterhaften Bildern
- tollen und ausgefallenen Rezepten
- perfekten Dekorationen und super Deko-Ideen

Ein anregendes und ideenreiches Gesamtkunstwerk
am 19. Februar 2014
auch von diesem Buch bin ich begeistert . Ich habe schon einiges nachgekocht und meine Freunde waren sehr begeistert. Ich werde es weiterempfehlen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2013
Ein Buch das Appetit macht. Es sind sehr schöne Fotos
und Anregungen.Es ist schon das zweite Buch aus der Serie
das ich kenne
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. August 2015
Ich war neugierig was es so auf dem Markt zurzeit für interessante Rezepte gibt.
und siehe da. Hier in diesem Buch sind einige dabei, sie mir sehr gefallen und ich auch schon umgesetzt habe.
Tolles Buch. Ich werde mir noch ein par andere aus dieser Serie gönnen.
Besten Dank und kulinarische Grüße
Kati Dinkel