flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 Mini
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. November 2014
Sehr gut beschlieben mit bildern und schritt für schritt werde ich beim Handywechsel wieder bestellen und kann nur weiterempfelen. .
am 15. Januar 2014
Das Praxisbuch Samsung Galaxy S4 Mini
Mein altes Handy lief noch nicht mit dem Android- System. Hatte echt Probleme mich hereinzufinden. Das Buch hat mir beim Einstieg
sehr geholfen. Die Art der Erklärung mit Bildern und Fingerzeigen macht das Ganze so einfach, das man das Gefühl hat es würde Jemand neben mir stehen um das Ganze zu erklären. Ich habe das Buch noch lange nicht durchgearbeitet. Der erste Eindruck zeigt
aber, dass wohl alle nur möglichen Fragen behandelt werden.
Sehr überrascht hat mich das Gewicht und der Umfang des Buches. Es hat etwas von der Grösse eines Telefonbuches.
Von der Grösse her ist also eher ein Buch für zuhause. Auch ein gutes Nachschlagwerk.
Walter Tepp
am 19. Januar 2014
Dieses Praxisbuch ist wirklich ein Buch für die Praxis und hält sich genau an das zu erklärende Gerät. Auch als Anfänger mit Smart-Fone findet man alles, was man braucht mit Bildern, und es ist zielführend beschrieben. Das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 17. Oktober 2013
Ein gutes Nachschlagewerk. Alles Schritt für Schritt erklärt, alles auch bebildert.
Gerade als Einsteigerbuch zu empfehlen. Gut auch für Sachen, die man nicht so viel braucht.
am 4. Dezember 2013
Dieses Praxisbuch (schnelle Lieferung) ist eine wirklich große Hilfe!

Man kann, wie einem Lexikon immer wieder nachschlagen und lernt so dieses tolle Smartphone absolut kennen!

Dieses Buch ist nur empfehlenswert!
am 16. Februar 2014
Das Praxisbuch ist wirklich ideal für ältere Handyanfänger, alles ist super genau beschrieben. Einen kleinen Nachteil hat das Buch es ist sehr groß und schwer.
am 27. April 2014
Wirklich das Handbuch für das Samsung Galaxy s4 mini - sowohl für den Einsteiger als auch für den fortgeschrittenen Nutzer. Sehr gute Bilddarstellungen mit ausführlichen Erklärungen. Ich zähle mich zu den erfahrenen Nutzern, konnte aber trotzdem aus dem Handbuch noch sehr viele nützliche Tips finden. Von mir ganz klare Kaufempfehlung - hier kann man nichts verkehrt machen.
am 26. November 2013
Das Buch beschreibt wirklich alle Funktionen die man braucht, viel besser ist aber noch, dass auch die Dinge gut beschrieben werden, die man selten braucht! Ein wirklich guter Ratgeber für die Praxis!
am 10. Februar 2014
Sehr übersichtlich, auch für "Nicht-Profis" verständlich durch klare Bebilderung. Viele Handy-Funktionen wurden erst durch das Handbuch erkenntlich und nutzbar. Sehr empfehlenswert
am 2. Mai 2014
Praxisbeispiel: beim Aufspielen von Musik wurde auf Smartphone nie Cover angezeigt, verschiedenste Lösungen nach Internetrecherchenen versucht. Mit diesem Handbuch endlich gelöst. Gute Tipps, gutes Nachschlagewerk. Zeigt einem auch, was man nicht braucht/nutzen sollte.