Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 5. August 2013
Dieses Buch ist für absolute Laien sehr verständlich geschrieben.
Das versteht wirklich jeder, da auch alles sehr gut bebildert dargestellt.
Kann man nur empfehlen für Leute, die das erste mal ein Bildschirmhandy in der Hand haben. Einziges Mango, dass das Buch sehr groß und damit etwas
unhandlich ist. Aber man schleppt es ja nicht durch die Gegend.
am 30. Juni 2013
Das Buch ist super als Anleitung zum Einrichten des Smartphone, aber auch später als Nachschlagewerk bei Unsicherheiten in der Handhabung!
Die einzelnen Schritte sind bebildert und können so sehr gut übertragen werden!
Bevor man also sehr viel Zeit durch ausprobieren verschwendet (was auch in die Hose gehen kann), sollte man es sich mit dem Buch einfacher machen!
Sehr empfehlenswert!!
am 13. Juni 2014
Dieses Buch ist für Neueinsteiger, die noch kein Android Betriebssytem Handy besaßen eiin gutes Nachschlagwerk..Ältere Personen
werden die gute Beschreibung der Funktion mit dazu gehörenden Bildern zu schätzen wissen.
am 8. Mai 2013
Das Praxisbuch ist sehr verständlich und in großer Schrift, mit Abbildungen zum besseren Verständnis, geschrieben.
Schritt für Schritt kann man das Smartphone einrichten - auch als "Laie"
am 6. Juli 2015
Das Buch hat eigentlich nicht so meine Erwartungen erfüllt. Die Darlegungen sind z.T. so akribisch, so dass ich mich dann fragen muss, was dort nun eigentlich gemeint ist. Andererseits beinhalten die Erläuterungen zur MMS mit den Verweis auf die Höhe der Kosten, wenig Anleitung zum Handeln. Das Buch ist für mich zwar eine Hilfe zur Beherrschung des Gerätes, aber----. Deshalb nur 3 Sterne.
am 13. Mai 2014
Sehr gutes Buch,
es erklärt Verständlich und unterstützt durch gute Grafiken.
Durch das große Format sind der Text und die Grafiken groß ( man braucht keine Lesehilfe).
Der Nachtteil des Formates: der Transport ist dadurch natürlich umständlich,
aber wer trägt es schon ständig mit sich herum.
Das Buch bespricht keine anderen App's die man zusätzlich installieren kann.
am 19. März 2016
Ein Wahnsinnswälzer. Nicht geeignet für schnelles Nachschauen. Da ist Google schneller. Aber wenn man Zeit zum Lesen hat, ist das Buch ein wahrer Schatz, auch wenn ich manche Stellen zweimal lesen musste, um den Ablauf zu verstehen.
am 30. November 2014
Das Praxisbuch ist ein sehr gutes Nachschlagewerk.Auch gut geeignet für ältere Menschen,die noch nicht viel Erfahrungen mit solchen Handys haben.Es wird sehr gut erklärt und zu jeder Erklärung auch das passende Bild dazu.
am 15. August 2016
ich bin durch den Beruf geübt im Computern. Aber das Galaxy S3 mini hat mich in der Handhabung überfordert. Ein kleines Buch half nur schrittweise weiter. Den Durchbruch brachte dieses Buch. Zwar sehr groß und dick, aber seniorengerecht und super verständlich geschrieben. Es wird eben auch auf die Gefahren hingewiesen. Ich habe es durchgearbeitet und festgestellt, dass mir die normalen Funktionen wie Anrufen und angerufen werden, Nachrichten verschicken vollkommen genügen. Alles Andere geht am Computer besser.
am 1. August 2013
Umfassendes Handbuch, das auch dem weniger versierten Nutzer einfach und anschaulich die Handhabung und die Anwendungsmöglichkeiten darstellt. Von mir Kauf Empfehlung.