Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2010
Dieser Van Rensburg scheint ein begnadeter Seher gewesen zu sein. Er ist in den 20er Jahrengestorben und sagte eigentlich alle Ereignisse die nach seinem Tod geschehen voraus. Er beschreibt dem 2. Weltkrieg, genau so wie die Hitlermacht und vieles vieles mehr, sogar Prinzessin Dianas Tod. Da wir das alles schon aus der Geschichte wissen, können wir auch darauf vertrauen, dass das was er für die heutige, unsere Zeit schreibt, der Wahrheit entspricht. Besonders ausführlich schreibt er über einen 3. Weltkrieg.

Es wundert mich, dass dieser Seher nicht so bekannt ist. Wahrscheinlich weil es seine Prophezeiungen nur auf englisch zu lesen gab und mittlerweile diese Übersetzung mit Zusätzen zu seinem Leben in deutsch verfügbar sind.

Ich kann das Buch in jeder Hinsicht nur empfehlen
22 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2010
Es handelt sich hier um ein Buch mit einer klare Botschaft von einem Propheten des Allmächtigen Gottes an sein Volk.Ich glaube dass ein teil dieses Buches verwirklicht sich gerade auch in unsere Gegenwart und dass ist erst Anfang von Ende.
Hilfe für einen selbst was die die Zukunft betrifft um klarer zu sehen was wirklich wichtig im Leben ist. Bewusster und wacher zu sein,aber nicht für die schwache Nerven.
am 24. Januar 2011
Faszinierend, wie stimmig die Schauungen des Sehers für die heutige Zeit schon vor ca. 80 Jahren waren.
Ein empfehlenswertes Buch für alle, die tiefer sehen und gehen wollen.
am 29. März 2011
Viele Fakten über den Seher Nicolaas van Rensburg, diese aber größtenteils Südafrika und die Buren-Republiken betreffend. Wenige Aussagen zu z.B. Deutschland in der Zukunft. Verhältnismäßig viele Druckfehler. Die Übersetzung von Afrikaans (ähnlich Niederländisch) ins Englische und von dort ins Deutsche hat offensichtlich einen gewissen Tribut gefordert, auch, was die Verstehbarkeit angeht, dennoch aber noch gut verständlich. Die vielen Fakten machen ein Zweifeln an den Fähigkeiten van Rensburgs praktisch unmöglich, wenn man nicht die Glaubwürdigkeit der Berichterstatter an sich in Zweifel ziehen will. Herr van Rensburg scheint eine interessante Persönlichkeit gewesen zu sein, deren ''naive'' Bibeltreue dem Leser in merkwürdigem Gegensatz zu seinen offensichtlich extrem zuverlässigen Schauungen zu stehen scheint. Hier ist auch die Relativität von Vorausschau und tatsächlichen Eriegnissen zu sehen, indem van Rensburg vor drohenden Gefahren warnt, die durch diese Warnungen abgemildert oder vermieden werden konnten.
am 31. Januar 2011
Eine Weile interessierte ich mich sehr für Prophezeiungen. Und so gönnte ich mir auch dieses Buch.

Der aktuelle Preis - Tag der Rezension - ist ein absoluter Witz. 199 Euro aufwärts - geht's noch?

Bei mir war der Preis noch akzeptabel - waren damals so 20 Euro. (Kauf Februar 2011)

Tja, ich erhielt 2x Mängelexemplare. Wo ganze Seiten fehlten, andere am falschen Platz waren.

Amazon war dann zwar um Umtausch bemüht ....... aber sehr ärgerlich.

Auch der Inhalt des Buches konnte mich überhaupt nicht begeistern. Wer Interesse an ernsthaften Forschungen zu Prophezeiungen hat, sollte sich die Bücher von Stephan Berndt (zum Beispiel "Prophezeiungen zur Zukunft Europas und reale Ereignisse") oder von Manfred Böckl (zum Beispiel "Die berühmtesten Propheten Europas und ihre Weissagungen für das Dritte Jahrtausend") zu Gemüte führen.

Amazon war OK - alles andere: Finger weg!
am 29. März 2011
Ích denke der Autor oder der Seher selbst haben die Ereignisse in nicht immer in richtigem Ablauf beschrieben. Jedoch ist noch nicht aller Tage Abend.
Thomas Schmitt
am 21. Februar 2015
Danke für die schnelle Zusendung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch und habe es bereits angelesen.
Viele Grüße aus Dresden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2014
tolles Buch, sehr nett geschrieben, nettes mitbringsel .. . . . . . . . . . . . .